Zurück zu Sports Direct Deutschland
Logo
Zurück zu Sports Direct Deutschland

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
    • Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
      Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
      Was ist eine Zahlungsauthentifizierung?

      Zahlungsauthentifizierung oder 3D-Secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen werden. Verified by VISA (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise und verwenden Passwörter, die Sie beim Kartenanbieter eingerichtet haben, um Sie beim Online-Einkauf zu schützen. Wenn Sie bei uns einkaufen, müssen Sie dann im Bezahlvorgang Ihr Passwort eingeben. 

      Wie aktiviere ich meine Karte?
      Sie registrieren Ihre Karte auf der Website Ihres Kartenanbieters, indem Sie die Option zur Einrichtung der Zahlungsauthentifizierung auswählen. Sie werden aufgefordert, Ihre Kartendaten einzugeben und ein Passwort festzulegen. Sobald Sie Ihre Karte registriert haben, müssen Sie bei zukünftigen Online-Einkäufen nur noch Ihr Passwort eingeben. 

      An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?
      Wenn Sie weitere Informationen zum Zahlungsauthentifizierungsprozess benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kartenaussteller. Wenn Ihre Karte von unserem Online-Zahlungsabwicklungssystem abgelehnt wird, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob alle eingegebenen Daten mit Ihren Rechnungsinformationen übereinstimmen. 

      Wenn Sie sicher sind, dass Sie eine gültige Karte verwenden, versuchen Sie es bitte noch einmal mit derselben Kredit- oder Debitkarte oder geben Sie die Bestellung erneut mit einer anderen Karte auf. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an Ihren Kartenanbieter. 

      Wir haben keine Kontrolle über den Zahlungsauthentifizierungsprozess und können daher bei Authentifizierungsanfragen nicht behilflich sein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, wenn wir von Ihrem Zahlungskartenaussteller die Genehmigung zur Zahlungsabwicklung erhalten haben.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
      Rückgaben
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
      Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Probleme
      Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
      Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
      Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
      Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten