-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgebenWas ist eine Zahlungsauthentifizierung?
Zahlungsauthentifizierung oder 3D-Secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen werden. Verified by VISA (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise und verwenden Passwörter, die Sie beim Kartenanbieter eingerichtet haben, um Sie beim Online-Einkauf zu schützen. Wenn Sie bei uns einkaufen, müssen Sie dann im Bezahlvorgang Ihr Passwort eingeben.
Wie aktiviere ich meine Karte?
Sie registrieren Ihre Karte auf der Website Ihres Kartenanbieters, indem Sie die Option zur Einrichtung der Zahlungsauthentifizierung auswählen. Sie werden aufgefordert, Ihre Kartendaten einzugeben und ein Passwort festzulegen. Sobald Sie Ihre Karte registriert haben, müssen Sie bei zukünftigen Online-Einkäufen nur noch Ihr Passwort eingeben.An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?
Wenn Sie weitere Informationen zum Zahlungsauthentifizierungsprozess benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kartenaussteller. Wenn Ihre Karte von unserem Online-Zahlungsabwicklungssystem abgelehnt wird, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob alle eingegebenen Daten mit Ihren Rechnungsinformationen übereinstimmen.Wenn Sie sicher sind, dass Sie eine gültige Karte verwenden, versuchen Sie es bitte noch einmal mit derselben Kredit- oder Debitkarte oder geben Sie die Bestellung erneut mit einer anderen Karte auf. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an Ihren Kartenanbieter.
Wir haben keine Kontrolle über den Zahlungsauthentifizierungsprozess und können daher bei Authentifizierungsanfragen nicht behilflich sein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, wenn wir von Ihrem Zahlungskartenaussteller die Genehmigung zur Zahlungsabwicklung erhalten haben.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen