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Wo ist meine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, liegt das möglicherweise daran, dass sie noch nicht lieferbar ist. Vielleicht hat der Kurier versucht zu liefern, aber Sie waren nicht da? Sie werden es bis zu dreimal versuchen. 

Die Standardlieferung dauert drei (3) bis sieben (7) Tage. 

Sie können Ihre Bestellung mit der eindeutigen Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie in unserer Versand-E-Mail erhalten haben. 

Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, können Sie die Sendungsverfolgungsnummer in Ihrem Bestellverlauf abrufen.

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Sendungsverfolgung

In unserer Versand-E-Mail finden Sie Ihre eindeutige Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben. 

Die Standardlieferung dauert drei (3) bis sieben (7) Tage. 

Sie finden diese Sendungsverfolgungsnummer auch in Ihrem Bestellverlauf, um den Fortschritt Ihrer Sendung zu verfolgen.

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Warum kommt meine Bestellung zu spät?

Je nachdem, welche Lieferoption Sie ausgewählt haben, ist Ihre Bestellung möglicherweise noch nicht lieferbar. 

Die Standardlieferung dauert drei (3) bis sieben (7) Tage. 

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer überprüfen, die wir Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail gesendet haben.

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Warum ist meine Bestellung/mein Artikel an den Absender zurückgesendet worden?

Unsere Lieferpartner werden dreimal versuchen, Ihre Bestellung zuzustellen. 

Manchmal kann es Probleme geben, die Lieferadresse zu finden oder darauf zuzugreifen. 

Wenn die Versuche erfolglos bleiben, wird die Bestellung zurückgesendet. 

Gelegentlich wird eine Bestellung während des Transports beschädigt und kann nicht geliefert werden. 

Sie sollten in der Lage sein, den Grund für die Rücksendung zu überprüfen, indem Sie den Sendungsverfolgungs-Link verwenden, den Sie in der Versand-E-Mail erhalten haben. 

Sollten sie aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich sein, hinterlassen sie eine Visitenkarte mit der Information, dass Ihre Bestellung an uns zurückgesendet wird. Leider kann eine Bestellung, die vom Kurier an uns zurückgesendet wurde, nicht erneut an unsere Kunden weitergeleitet werden. 

Sie erhalten jedoch den vollen Betrag zurückerstattet, sobald das Lagerteam sie bearbeitet hat. Wenn Sie die Artikel benötigen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

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Ich habe mein Paket nicht erhalten, der Status besagt jedoch, dass es zugestellt wurde

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. 

Wenn der Kurier Sie bei der Zustellung Ihrer Waren nicht erreichen konnte, hat er das Paket möglicherweise bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben. 

Bitte überprüfen Sie, ob Sie vom Kurier eine Zustellkarte erhalten haben. Diese könnte unter Ihrer Tür durchgeschoben worden sein oder dort abgegeben worden sein, wo Sie normalerweise Briefe erhalten. 

Wenn Sie nach der Karte gesucht und auch bereits mit Ihren Nachbarn gesprochen haben, Ihr Paket aber immer noch nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Falscher/fehlerhafter Artikel erhalten

Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. 

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular und fügen Sie Bilder der falschen/fehlerhaften Artikel bei. Wir werden das Problem dann für Sie untersuchen. 

Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir das Problem beheben.

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In meiner Bestellung fehlen Artikel

Es tut uns leid, dass in Ihrer Bestellung Artikel fehlen. 

Bevor Sie sich an unseren Kundenservice wenden, überprüfen Sie bitte unbedingt Ihre E-Mails, da wir Sie benachrichtigen, wenn Artikel entweder separat versandt wurden (wenn Ihre Bestellung mehr als einen Artikel enthält) oder ein Artikel beim Verpacken nicht vorrätig war. 

Wenn Sie Ihre E-Mail lesen und feststellen, dass in der Mengenspalte Ihrer Rechnung eine „0“ steht, bedeutet dies, dass wir zum Zeitpunkt des Versands nicht über den Lagerbestand des Artikels verfügten, den wir an Sie versenden konnten. 

Wenn auf dem Lieferschein steht, dass sich ein Artikel in Ihrem Paket befinden sollte, dies aber nicht der Fall ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Geben Sie unbedingt alle Informationen darüber an, welche Artikel Ihrer Meinung nach fehlen, einschließlich der Produkte, die Sie bereits im Rahmen Ihrer Bestellung erhalten haben.

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Warum wurde meine Bestellung/mein Artikel storniert?

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung oder Artikel storniert wurden. 

Wenn die von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir Ihre Bestellung stornieren. 

Eine Bestellung wird auch storniert, wenn die Angaben zur Rechnungsadresse nicht mit den Angaben Ihrer Bank übereinstimmen. 

Wir senden eine E-Mail, um die Stornierung zu bestätigen. Ihnen wurden keine Kosten in Rechnung gestellt.

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Meine Bestellung wurde storniert, aber es scheint, als ob mir dennoch Gebühren in Rechnung gestellt wurden

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie innerhalb von 3–5 Tagen eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. 

Die Zeit kann von den Prozessen Ihrer Bank abhängen.

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Ich habe meine Geschenkkarte nicht erhalten

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder den des Empfängers, wenn Sie Ihre Geschenkkarte oder Ihren eVoucher nicht erhalten haben. 

Wenn Sie diese/n immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Mein Artikel ist beschädigt

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel beschädigt ist.

Wenn Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde, setzen Sie sich bitte innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen helfen können.

Bitte fügen Sie ein Foto des Pakets/der Verpackung bei, auf dem die Beschädigung zu erkennen ist, damit wir das Problem besser verstehen und Ihnen weiterhelfen können.

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Mein Artikel ist unvollständig (Es fehlen Teile)

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt.

Bitte wenden Sie sich innerhalb von 28 Tagen nach Zustellung des Pakets an unser Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, teilen Sie uns bitte mit, welches Teil fehlt, und fügen Sie ein Foto des Pakets/der Verpackung bei, das Anzeichen von Beschädigungen zeigt, damit wir das Problem besser verstehen und Ihnen weiterhelfen können.

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Was ist eine Zahlungsauthentifizierung?

Zahlungsauthentifizierung oder 3D-Secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen werden. Verified by VISA (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise und verwenden Passwörter, die Sie beim Kartenanbieter eingerichtet haben, um Sie beim Online-Einkauf zu schützen. Wenn Sie bei uns einkaufen, müssen Sie dann im Bezahlvorgang Ihr Passwort eingeben. 

Wie aktiviere ich meine Karte?
Sie registrieren Ihre Karte auf der Website Ihres Kartenanbieters, indem Sie die Option zur Einrichtung der Zahlungsauthentifizierung auswählen. Sie werden aufgefordert, Ihre Kartendaten einzugeben und ein Passwort festzulegen. Sobald Sie Ihre Karte registriert haben, müssen Sie bei zukünftigen Online-Einkäufen nur noch Ihr Passwort eingeben. 

An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?
Wenn Sie weitere Informationen zum Zahlungsauthentifizierungsprozess benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kartenaussteller. Wenn Ihre Karte von unserem Online-Zahlungsabwicklungssystem abgelehnt wird, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob alle eingegebenen Daten mit Ihren Rechnungsinformationen übereinstimmen. 

Wenn Sie sicher sind, dass Sie eine gültige Karte verwenden, versuchen Sie es bitte noch einmal mit derselben Kredit- oder Debitkarte oder geben Sie die Bestellung erneut mit einer anderen Karte auf. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an Ihren Kartenanbieter. 

Wir haben keine Kontrolle über den Zahlungsauthentifizierungsprozess und können daher bei Authentifizierungsanfragen nicht behilflich sein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, wenn wir von Ihrem Zahlungskartenaussteller die Genehmigung zur Zahlungsabwicklung erhalten haben.

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Zahlungsprobleme

Wenn Sie bei einer Zahlung Fehlermeldungen erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Angaben korrekt eingegeben haben. Möglicherweise möchten Sie Ihre Bank kontaktieren, um sicherzustellen, dass keine Probleme mit Ihrer Karte vorliegen. 

Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte und beschreiben Sie den Fehler so detailliert wie möglich: 

  • Die Fehlermeldung, die Sie sehen. 
  • Eine Beschreibung des Problems. 
  • Welche Zahlungsmethode Sie verwenden möchten. 
  • Welche Produkte Sie ausprobieren möchten, um einen Kauf zu tätigen. 
  • Welchen Internetbrowser Sie verwenden oder ob Sie unsere App verwenden. 
  • Alle anderen Details, die nützlich sein könnten. 

Wenn Ihre Kredit-/Debitkarte abgelehnt wurde, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Karte abgelaufen ist oder ob Ihre Rechnungsadresse für die Karte möglicherweise von der abweicht, die Sie bei uns hinterlegt haben. 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Kartenanbieter. 

Wenn Sie PayPal nutzen, wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.

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Warum zeigt meine Bank zwei Gebühren für meine Bestellung an?

Wir nehmen die Zahlung für einen Artikel erst entgegen, nachdem er bearbeitet wurde. Vor der Verarbeitung holen wir jedoch in der Zwischenzeit eine Genehmigung ein. Auf Ihrem Kontoauszug wird eine Autorisierung als Mittelreservierung angezeigt, die das Geld Ihrer Bestellung zuordnet. 

Der Betrag wird dann abgebucht, wenn wir Ihre(n) Artikel zur Lieferung bearbeitet haben. Manchmal werden zwei Belastungen angezeigt, die sich innerhalb von 2–3 Werktagen beheben lassen. 

Für den Fall, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen können, wenden wir uns umgehend an Ihre Bank und bitten diese, die Autorisierung zu stornieren. Sollte die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank und bitten Sie sie, bei der Stornierung der Zahlung durch uns zu handeln.

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Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen daran vornehmen?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird die Bestellung sofort durch das System geleitet, damit wir sie so schnell wie möglich an Sie liefern können. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung nicht stornieren oder Änderungen daran vornehmen können. Dazu gehören das Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln, das Ändern von Farben oder Größen, das Ändern der Lieferadresse, der Lieferoption oder der E-Mail-Adresse in der Bestellung.

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Beantragen Sie eine Geschenkkarte, einen eVoucher oder eine Gutschrift

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten, und gehen Sie wie gewohnt zur Kasse. 

Wenn Sie sich in der Zahlungsphase des Bezahlvorgangs befinden, müssen Sie auf „Geschenkkarte/eVoucher verwenden“ klicken und den Anweisungen folgen. 

Wenn Sie einen weiteren Gutschein auf dieselbe Bestellung anwenden möchten, führen Sie bitte die oben genannten Schritte erneut aus.

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Wie wende ich einen Rabattcode an?

Hier sind die Schritte, um Ihren Aktionscode oder Rabattcode auf Ihre Bestellung anzuwenden. 

  1. Legen Sie die Artikel, für die Sie den Rabatt erhalten möchten, in Ihren Warenkorb. 
  2. Wählen Sie „Warenkorb anzeigen“, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Sicherer Checkout“. 
  3. Fahren Sie mit dem Bezahlvorgang fort, bis Sie zur Zahlungsseite gelangen. 
  4. Unter der Liste der Zahlungsoptionen sehen Sie die Option „Aktions-/Rabattcode anwenden“: 

Wählen Sie diese Option aus, geben Sie Ihren Code ein und wählen Sie dann „Anwenden“. 

Bei Erfolg sehen Sie auf der rechten Seite in der „Bestellübersicht“ einen auf Ihre Bestellung angewendeten Rabatt. 

Bitte beachten Sie, dass für alle unsere Werbeaktionen und Verkäufe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten.

Möglicherweise gibt es Marken oder Abteilungen, die von unseren Werbeaktionen ausgeschlossen sind. Alle Werbeaktionen unterliegen der Lagerverfügbarkeit und Aktionscodes können nach ihrem Enddatum nicht mehr eingelöst werden.

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Wie finde ich meine Größe?

Die Größen variieren je nach Marke und Stil. 

Wir haben einen Größenratgeber, der Ihnen Kleidungs- und Schuhgrößen zeigt, damit Sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können.

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Größentabelle
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Informationen zum Produkt

Die meisten unserer Produktinformationen finden Sie auf unserer Website, wenn Sie die Produktseite aufrufen. Dazu gehören auch die Bilder, die zeigen, wie das Produkt aussieht. Weitere Informationen finden Sie auch in der Produktbeschreibung oder in den Produktspezifikationen, z. B. zu Materialien, Größen usw.

Wenn Sie auf der Website nachgeschaut haben und immer noch zusätzliche Informationen benötigen, die dort nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Bei der Kontaktaufnahme kann es hilfreich sein, wenn Sie ein klares Bild/einen Screenshot des Produkts zur Verfügung stellen, zu dem Sie weitere Hilfe benötigen, damit wir Ihnen besser helfen können.

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Online zurückgeben

Senden Sie Ihre Online-Bestellung in wenigen einfachen Schritten zurück. Ab dem Lieferdatum haben Sie 28 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden. Es gelten Ausnahmen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen unten. Wenn Ihr Artikel fehlerhaft oder falsch ist oder mehr als 10 kg wiegt, wenden Sie sich bitte vor einer Rücksendung an unseren Kundendienst. 

Diese Artikel können nicht im Geschäft zurückgegeben werden. 

  • Verpacken Sie Ihre Artikel sicher neu.

  • Melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse in unserem Retourenportal an. Wählen Sie Ihren bevorzugten Rücksendeservice mit Sendungsverfolgung. Wir bieten die Möglichkeit, zu Hause zu drucken, papierlos zu drucken und Abholungen vorzunehmen.

  • Sie erhalten per E-Mail ein Versandetikett oder einen QR-Code, den Sie an der von Ihnen gewählten Abgabestelle oder Abholstelle scannen können.

  • Halten Sie Ausschau nach Updates und Sendungsverfolgung. Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb weniger Tage bearbeitet, es kann jedoch bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto erscheint.

Gut zu wissen...

  • Wenn Sie sich über unser Retourenportal für einen kostenpflichtigen Service entscheiden, erhalten Sie einen verfolgten Rücksendeservice an unser Lager.
  • Bitte bewahren Sie Ihre Bestellungen getrennt auf, da die Rücksendung von mehr als einer Bestellung in einem Paket Ihre Rückerstattung verzögern kann.
  • Wenn Sie Ihre eigene Rücksendemethode verwenden, müssen Sie möglicherweise die Einfuhrumsatzsteuer (die normalerweise auf Waren über 15 £ erhoben wird) und gegebenenfalls eine Zollgebühr zahlen (wenn Ihr Bestellwert über 135 £ liegt).

ÜBERBLICK ÜBER DIE RÜCKGABERICHTLINIEN

  • Artikel dürfen nicht verwendet, getragen oder gewaschen werden.
  • Artikel müssen in der Originalverpackung sein und alle Etiketten müssen angebracht sein.
  • Personalisierte Artikel werden nicht akzeptiert, es sei denn, der Text ist falsch oder der Artikel ist fehlerhaft.
  • Unterwäsche, Bademode und Piercing-Schmuck können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
  • Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus hygienischen Gründen versiegelt sind, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt wurden, können nicht zurückgegeben werden.
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Kann ich mehr als eine Bestellung im selben Paket zurücksenden?

Bitte senden Sie jede Bestellung separat zurück und fügen Sie der Verpackung, die Teil der Ware ist, Ihren gültigen Kaufbeleg bei.

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Kann ich eine Online-Bestellung in einer Filiale zurückgeben?

Nein.

Die Geschäfte können nur Rücksendungen für Artikel annehmen und bearbeiten, die in den Geschäften gekauft wurden.

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Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Sie sollten innerhalb einer Woche nach der Rücksendung des Artikels eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, manchmal dauert es jedoch länger. 

Eventuelle Rückerstattungen erfolgen über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. 

Wenn Ihre Bestellung teilweise oder vollständig mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung in Form einer Geschenkkarte oder eines Gutscheins bis zur Höhe des Werts der von Ihnen verwendeten Geschenkkarte. Zu diesem Zeitpunkt werden alle verbleibenden geschuldeten Beträge über die anderen verwendeten Zahlungsmethoden zurückerstattet.

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Wann erhalte ich eine Rückerstattung?

Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Bitte geben Sie uns jedoch 7 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten. 

Sobald dies erledigt ist, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Danach kann es bis zu weitere 7 Tagen dauern, bis das Geld wieder auf Ihrer Zahlungsmethode eintrifft, da dies von den Prozessen der Banken abhängt. 

Zu bestimmten Zeiten im Jahr kann die Bearbeitungszeit länger sein, etwa zu Weihnachten und an Feiertagen.

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Ich kann auf meinem Kontoauszug keine Rückerstattung sehen

Es kann 7 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint.

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Mein Artikel hat die falsche Personalisierung

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt.

In den meisten Fällen werden wir das Produkt nach den Angaben personalisieren, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Bei Online-Bestellungen senden wir außerdem eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, in der die bestellten Artikel und die von Ihnen angegebenen Personalisierungsdaten bestätigt werden. Wir empfehlen Ihnen, dies zuerst zu überprüfen, falls die Personalisierung auf Ihrem Produkt nicht korrekt ist.

Aufgrund der Art der Personalisierung kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass während des Produktionsprozesses Fehler gemacht werden. Sollte dies bei Ihrer Bestellung der Fall sein, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung des Pakets an unseren Kundendienst. Wir empfehlen Ihnen auch, ein Foto des Fehlers zu schicken, damit wir das Problem besser verstehen können.

Bitte beachten Sie: Da es keine festen Kadernummern für einen Spieler gibt, können diese jederzeit geändert werden. Aus diesem Grund können wir keine Haftung für Änderungen der Kadernummern von Spielern auf vorgedruckten Trikots oder maßgeschneiderten personalisierten Trikots übernehmen.

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Wie registriere ich mich für ein Konto?

Registrieren Sie ein Konto bei uns, um Ihre Bestellungen und den Bestellverlauf an einem Ort zu haben und von unserem beschleunigten Checkout-System zu profitieren. 

Wenn Sie Ihr Konto erstellen, können Sie sich für den Erhalt unserer Newsletter anmelden, um über die neuesten Trends, Sonderangebote und Werbeaktionen auf dem Laufenden zu bleiben. 

Um sich mit Ihrer aktiven, gültigen E-Mail-Adresse zu registrieren, klicken Sie bitte hier

Sobald Sie die Schritte zum Einrichten Ihres Kontos befolgt haben, können Sie Ihre Daten im Abschnitt „Mein Konto“ auf unserer Website aktualisieren. 

Hier können Sie Ihre Adressen und Zahlungskarten verwalten und Ihre Bestellungen im Blick behalten.

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Wie erstelle oder ändere ich mein Passwort?

Registrieren Sie ein Konto bei uns, um Ihre Bestellungen und den Bestellverlauf an einem Ort zu haben und von unserem beschleunigten Checkout-System zu profitieren. 

Wenn Sie Ihr Konto erstellen, können Sie sich für den Erhalt unserer Newsletter anmelden, um über die neuesten Trends, Sonderangebote und Werbeaktionen auf dem Laufenden zu bleiben. 

Um sich mit Ihrer aktiven, gültigen E-Mail-Adresse zu registrieren, klicken Sie bitte hier. Sie werden aufgefordert, ein Passwort für Ihr Konto zu erstellen. 

Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben, sich aber nicht an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es über den Link „Passwort vergessen“ zurücksetzen, indem Sie die folgenden Schritten folgen. 

Im Bereich „Mein Konto“ können Sie Ihr Konto und Ihr Passwort verwalten.

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Wie ändere ich Details wie meine Zahlungs-/Kontaktpräferenzen?

Im Bereich „Mein Konto“ können Sie Ihr Konto und Ihr Passwort verwalten. 

Unter „Kontakteinstellungen“ können Sie ändern, wie wir Sie kontaktieren sollen. 

Ihre Zahlungsdaten können Sie unter „Karten verwalten“ aktualisieren.

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Wie erstelle oder ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Zur Sicherheit unserer Kunden gestatten wir keine Änderung der E-Mail-Adresse. 

Wenn Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden müssen, bitten wir Sie, ein neues Konto zu erstellen.

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Abmelden/Konto löschen

Ein Konto ist kostenlos und ermöglicht Ihnen einen einfachen Einkauf, ohne jedes Mal Ihre Daten eingeben zu müssen. Außerdem erhalten Sie einen einfachen Überblick über Ihren Bestellverlauf. 

Wenn Sie Ihr Konto deaktivieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte und bestätigen Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihren Namen im Konto. Sobald wir Ihr Konto gekündigt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.

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Zur Liste sicherer Absender hinzufügen

Manchmal kann es vorkommen, dass Sie auf Probleme stoßen und die von uns an Sie gesendeten Konto-E-Mails nicht erhalten. Das ist problematisch, da wir Versandbenachrichtigungen, Rechnungsfehler und Bestellaktualisierungen per E-Mail kommunizieren. Indem Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzufügen, stellen Sie sicher, dass Sie unsere E-Mails in Ihrem Posteingang erhalten, und verringern die Wahrscheinlichkeit, dass in Zukunft Probleme beim Empfang von E-Mails von uns auftreten. 

Jeder Internetdienstanbieter (ISP) verfügt über Spamfilter, die sowohl Adressen auf der Whitelist als auch Adressen auf der Blacklist behalten. Wenn eine Adresse auf der Whitelist einer Person steht, werden E-Mails des jeweiligen Absenders zugelassen. 

Um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails erhalten, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen, um unsere E-Mail-Adressen zu Ihrem Adressbuch für Ihren spezifischen ISP hinzuzufügen. 

Hotmail 

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Klicken Sie auf „Optionen“ (in der oberen rechten Ecke des Bildschirms) und dann auf „Weitere Optionen“ unten in der Dropdown-Liste. 
  3. Wählen Sie „Sichere und blockierte Absender“ und klicken Sie dann auf „Sichere Absender“. 
  4. Kopieren Sie unsere E-Mail-Adresse, fügen Sie sie in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „Zur Liste hinzufügen“. 
  5. Unsere E-Mail-Adresse wurde erfolgreich zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzugefügt. 

Microsoft Office Outlook 2003.

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Klicken Sie in der Symbolleiste auf „Aktionen“. 
  3. Wählen Sie „Spam-E-Mail“ aus dem Dropdown-Menü. 
  4. Wählen Sie „Absender zur Liste sicherer Absender hinzufügen“. 
  5. Möglicherweise wird ein Dialogfeld mit den Worten „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzugefügt“ angezeigt. Klicken Sie zur Bestätigung auf OK. 6. Die E-Mail-Adresse wurde nun in Ihre Outlook-Kontaktliste eingetragen. 

Yahoo!

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Navigieren Sie zu einer E-Mail von uns und klicken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ neben unserer E-Mail-Adresse. 
  3. Falls noch nicht vorhanden, kopieren Sie unsere E-Mail-Adresse, fügen Sie sie in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie auf „Speichern“. 
  4. Möglicherweise wird ein Dialogfeld mit den Worten „Kontakt wurde hinzugefügt“ neben einem grünen Häkchen angezeigt. Klicken Sie auf „OK“, um das Dialogfeld zu schließen. 
  5. Die E-Mail-Adresse wurde nun zu Ihrem Yahoo!Adressbuch hinzugefügt. 

Microsoft Office Outlook 2007

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Öffnen Sie das Menü „Extras“ und klicken Sie auf „Optionen“. 
  3. Klicken Sie auf der Registerkarte „Einstellungen“ unter „E-Mail“ auf „Spam-E-Mail“. 
  4. Klicken Sie auf „Sichere Absender“ oder „Sichere E-Mail“. Klicken Sie auf die Registerkarte „Empfänger“ und wählen Sie „Hinzufügen“. 
  5. Kopieren Sie im Feld „Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder einen Internetdomänennamen ein, die der Liste hinzugefügt werden soll“ unsere E-Mail-Adresse, fügen Sie sie ein und klicken Sie auf „OK“. 
  6. Die E-Mail-Adresse wurde nun zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt. 

AOL Mail

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Navigieren Sie zu einer unserer E-Mails an Sie. Bewegen Sie den Mauszeiger über unsere E-Mail-Adresse im Abschnitt „Von“, um ein kleines Dropdown-Menü zu öffnen. 
  3. Klicken Sie zur Bestätigung auf „Kontakt hinzufügen“. 
  4. Die E-Mail-Adresse wurde nun zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt. 

Google Mail  

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Navigieren Sie zu einer E-Mail von uns. 
  3. Klicken Sie auf den Link „Weitere Optionen“ neben dem Datum 
  4. Klicken Sie in der Optionsliste auf „Absender zur Kontaktliste hinzufügen“. 
  5. Die E-Mail-Adresse wurde nun in Ihre Gmail-Kontaktliste eingetragen.
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Ich habe Probleme bei der Anmeldung. Was kann ich tun?

Wenn Sie ein Konto bei uns haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben. 

Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, können Sie Ihr Passwort über den Link „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite zurücksetzen. Klicken Sie hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen, und befolgen Sie dann die Schritte. 

Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie hier eines einrichten. Das bedeutet, dass Sie Ihren gesamten Bestellverlauf und alle Details an einem Ort haben. 

Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Anmeldung in Ihrem Konto haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Ich habe Probleme bei der Nutzung der Website

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Website haben. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, die Ihnen helfen könnten: 

  • Versuchen Sie, eine neue Browsersitzung zu öffnen, wenn dies nicht funktioniert, öffnen Sie ein Inkognito-Fenster (Google) oder ein neues InPrivate-Fenster (Edge)
  • Löschen Sie Ihren Cache und Ihre Cookies
  • Deaktivieren Sie alle Plugins
  • Überprüfen Sie Ihre HTTPS-Einstellungen
  • Löschen Sie Ihre temporären Dateien
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät, z. B. einem Mobiltelefon, einem Desktop-PC, einem Laptop oder einem Tablet. 

Wenn Sie alle oben genannten Punkte ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, kann es hilfreich sein, wenn Sie uns Screenshots zur Verfügung stellen, die das Problem zeigen, bei dem Sie Hilfe benötigen, damit wir Ihnen besser helfen können.

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Wenn Sie uns über einen kürzlichen Besuch in einer unserer Filialen informieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme Ort, Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs an, damit wir Ihnen helfen können.

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