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Wo ist meine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, liegt das möglicherweise daran, dass sie noch nicht lieferbar ist. Vielleicht hat der Kurier versucht zu liefern, aber Sie waren nicht da? Sie werden es bis zu dreimal versuchen. 

Die Standardlieferung dauert drei (3) bis sieben (7) Tage. 

Sie können Ihre Bestellung mit der eindeutigen Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie in unserer Versand-E-Mail erhalten haben. 

Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, können Sie die Sendungsverfolgungsnummer in Ihrem Bestellverlauf abrufen.

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Sendungsverfolgung

In unserer Versand-E-Mail finden Sie Ihre eindeutige Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben. 

Die Standardlieferung dauert drei (3) bis sieben (7) Tage. 

Sie finden diese Sendungsverfolgungsnummer auch in Ihrem Bestellverlauf, um den Fortschritt Ihrer Sendung zu verfolgen.

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Kann ich meine Lieferung im Ausland verfolgen?

We make it easy to track your delivery, no matter where it is. Once we've processed your order, you should receive an email with your tracking number.

Please use this reference number to track the progress of your delivery.

Our international couriers deliver from Monday to Friday.

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Warum kommt meine Bestellung zu spät?

Je nachdem, welche Lieferoption Sie ausgewählt haben, ist Ihre Bestellung möglicherweise noch nicht lieferbar. 

Die Standardlieferung dauert drei (3) bis sieben (7) Tage. 

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer überprüfen, die wir Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail gesendet haben.

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Zollgebühren und Einfuhrzölle

If you order from us from outside the EU, you may be required to pay import duties and taxes to receive your package. These charges are usually collected when the order reaches the delivery address, and you are responsible for paying them.

We have no control over these charges and cannot predict their amount. For more information, please contact your local customs office before placing your order.

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Warum ist meine Bestellung/mein Artikel an den Absender zurückgesendet worden?

Unsere Lieferpartner werden dreimal versuchen, Ihre Bestellung zuzustellen. 

Manchmal kann es Probleme geben, die Lieferadresse zu finden oder darauf zuzugreifen. 

Wenn die Versuche erfolglos bleiben, wird die Bestellung zurückgesendet. 

Gelegentlich wird eine Bestellung während des Transports beschädigt und kann nicht geliefert werden. 

Sie sollten in der Lage sein, den Grund für die Rücksendung zu überprüfen, indem Sie den Sendungsverfolgungs-Link verwenden, den Sie in der Versand-E-Mail erhalten haben. 

Sollten sie aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich sein, hinterlassen sie eine Visitenkarte mit der Information, dass Ihre Bestellung an uns zurückgesendet wird. Leider kann eine Bestellung, die vom Kurier an uns zurückgesendet wurde, nicht erneut an unsere Kunden weitergeleitet werden. 

Sie erhalten jedoch den vollen Betrag zurückerstattet, sobald das Lagerteam sie bearbeitet hat. Wenn Sie die Artikel benötigen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

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Ich habe mein Paket nicht erhalten, der Status besagt jedoch, dass es zugestellt wurde

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. 

Wenn der Kurier Sie bei der Zustellung Ihrer Waren nicht erreichen konnte, hat er das Paket möglicherweise bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben. 

Bitte überprüfen Sie, ob Sie vom Kurier eine Zustellkarte erhalten haben. Diese könnte unter Ihrer Tür durchgeschoben worden sein oder dort abgegeben worden sein, wo Sie normalerweise Briefe erhalten. 

Wenn Sie nach der Karte gesucht und auch bereits mit Ihren Nachbarn gesprochen haben, Ihr Paket aber immer noch nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, von dem abweicht, was Sie bestellt oder erwartet haben:

Bei Online-Bestellungen - Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum mit vollständigen Angaben zu dem falschen Artikel, den Sie erhalten haben, und wir werden dies für Sie untersuchen.

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, fügen Sie bitte auch ein deutliches Bild mit den Etiketten und dem Produktcode bei, damit wir Ihnen besser helfen können.

Bitte beachten Sie, dass einige Artikel in einer etwas anderen Farbe oder einem anderen Stil als online abgebildet geliefert werden können. Bei diesen Produkten wird dies in der Produktbeschreibung erwähnt. Wir empfehlen Ihnen daher, dies zu überprüfen, bevor Sie uns kontaktieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Für Bestellungen, die in Geschäften gekauft wurden - Bitte besuchen Sie das Geschäft mit dem Produkt und dem Kaufnachweis, damit man versuchen kann, Ihnen zu helfen.

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In meiner Bestellung fehlen Artikel

Es tut uns leid, dass in Ihrer Bestellung Artikel fehlen. 

Bevor Sie sich an unseren Kundenservice wenden, überprüfen Sie bitte unbedingt Ihre E-Mails, da wir Sie benachrichtigen, wenn Artikel entweder separat versandt wurden (wenn Ihre Bestellung mehr als einen Artikel enthält) oder ein Artikel beim Verpacken nicht vorrätig war. 

Wenn Sie Ihre E-Mail lesen und feststellen, dass in der Mengenspalte Ihrer Rechnung eine „0“ steht, bedeutet dies, dass wir zum Zeitpunkt des Versands nicht über den Lagerbestand des Artikels verfügten, den wir an Sie versenden konnten. 

Wenn auf dem Lieferschein steht, dass sich ein Artikel in Ihrem Paket befinden sollte, dies aber nicht der Fall ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Geben Sie unbedingt alle Informationen darüber an, welche Artikel Ihrer Meinung nach fehlen, einschließlich der Produkte, die Sie bereits im Rahmen Ihrer Bestellung erhalten haben.

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Warum wurde meine Bestellung/mein Artikel storniert?

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung oder Artikel storniert wurden. 

Wenn die von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir Ihre Bestellung stornieren. 

Eine Bestellung wird auch storniert, wenn die Angaben zur Rechnungsadresse nicht mit den Angaben Ihrer Bank übereinstimmen. 

Wir senden eine E-Mail, um die Stornierung zu bestätigen. Ihnen wurden keine Kosten in Rechnung gestellt.

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Meine Bestellung wurde storniert, aber es scheint, als ob mir dennoch Gebühren in Rechnung gestellt wurden

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie innerhalb von 3–5 Tagen eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. 

Die Zeit kann von den Prozessen Ihrer Bank abhängen.

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Ich habe meine Geschenkkarte nicht erhalten

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder den des Empfängers, wenn Sie Ihre Geschenkkarte oder Ihren eVoucher nicht erhalten haben. 

Wenn Sie diese/n immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Mein Artikel ist fehlerhaft/beschädigt

Wenn Sie einen Fehler an einem bestellten Artikel festgestellt haben

Bei Online-Bestellungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und teilen Sie uns alle Einzelheiten über den Artikel und den Defekt mit, damit wir die Angelegenheit für Sie prüfen können.

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, stellen Sie uns bitte auch klare Bilder zur Verfügung, die den Defekt zeigen, damit wir Ihnen besser helfen können.

Bitte beachten Sie, dass alle Produkte bei der Rücksendung überprüft werden. In Fällen, in denen der Artikel beschädigt ist oder durch Abnutzung entstanden ist, werden die Produkte an Sie zurückgeschickt.

Bei Bestellungen, die in Geschäften gekauft wurden, gehen Sie bitte mit dem Produkt und dem Kaufbeleg in das Geschäft, damit man Ihnen helfen kann.

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Mein Artikel ist unvollständig (Es fehlen Teile)

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt.

Bitte wenden Sie sich innerhalb von 28 Tagen nach Zustellung des Pakets an unser Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, teilen Sie uns bitte mit, welches Teil fehlt, und fügen Sie ein Foto des Pakets/der Verpackung bei, das Anzeichen von Beschädigungen zeigt, damit wir das Problem besser verstehen und Ihnen weiterhelfen können.

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Ich versuche, meine Bestellung zurückzusenden, aber es wird angezeigt, dass meine Bestellung nicht gefunden wurde

Wir wissen, dass es bei einigen Kundenbestellungen, die noch nicht in unserem Retourenportal angezeigt werden, zu Verzögerungen kommt. Die Fehlermeldung kann so ähnlich aussehen wie diese:

Wenn Ihre Bestellung in den letzten Tagen versandt wurde und Sie diese Fehlermeldung sehen, empfehlen wir Ihnen, in ein paar Tagen noch einmal nachzusehen und es erneut zu versuchen. Ihre Bestellung wird erscheinen, es dauert nur ein paar Tage länger als normal.

Unser Kundenservice ist von der gleichen Verzögerung betroffen und kann daher auch keine Rücksendung planen, bei der dieses Problem auftritt.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere technischen Teams an der Behebung dieses Problems arbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

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Was ist eine Zahlungsauthentifizierung?

Zahlungsauthentifizierung oder 3D-Secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen werden. Verified by VISA (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise und verwenden Passwörter, die Sie beim Kartenanbieter eingerichtet haben, um Sie beim Online-Einkauf zu schützen. Wenn Sie bei uns einkaufen, müssen Sie dann im Bezahlvorgang Ihr Passwort eingeben. 

Wie aktiviere ich meine Karte?
Sie registrieren Ihre Karte auf der Website Ihres Kartenanbieters, indem Sie die Option zur Einrichtung der Zahlungsauthentifizierung auswählen. Sie werden aufgefordert, Ihre Kartendaten einzugeben und ein Passwort festzulegen. Sobald Sie Ihre Karte registriert haben, müssen Sie bei zukünftigen Online-Einkäufen nur noch Ihr Passwort eingeben. 

An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?
Wenn Sie weitere Informationen zum Zahlungsauthentifizierungsprozess benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kartenaussteller. Wenn Ihre Karte von unserem Online-Zahlungsabwicklungssystem abgelehnt wird, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob alle eingegebenen Daten mit Ihren Rechnungsinformationen übereinstimmen. 

Wenn Sie sicher sind, dass Sie eine gültige Karte verwenden, versuchen Sie es bitte noch einmal mit derselben Kredit- oder Debitkarte oder geben Sie die Bestellung erneut mit einer anderen Karte auf. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an Ihren Kartenanbieter. 

Wir haben keine Kontrolle über den Zahlungsauthentifizierungsprozess und können daher bei Authentifizierungsanfragen nicht behilflich sein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, wenn wir von Ihrem Zahlungskartenaussteller die Genehmigung zur Zahlungsabwicklung erhalten haben.

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Zahlungsprobleme

Wenn Sie bei einer Zahlung Fehlermeldungen erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Angaben korrekt eingegeben haben. Möglicherweise möchten Sie Ihre Bank kontaktieren, um sicherzustellen, dass keine Probleme mit Ihrer Karte vorliegen. 

Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte und beschreiben Sie den Fehler so detailliert wie möglich: 

  • Die Fehlermeldung, die Sie sehen. 
  • Eine Beschreibung des Problems. 
  • Welche Zahlungsmethode Sie verwenden möchten. 
  • Welche Produkte Sie ausprobieren möchten, um einen Kauf zu tätigen. 
  • Welchen Internetbrowser Sie verwenden oder ob Sie unsere App verwenden. 
  • Alle anderen Details, die nützlich sein könnten. 

Wenn Ihre Kredit-/Debitkarte abgelehnt wurde, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Karte abgelaufen ist oder ob Ihre Rechnungsadresse für die Karte möglicherweise von der abweicht, die Sie bei uns hinterlegt haben. 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Kartenanbieter. 

Wenn Sie PayPal nutzen, wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.

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Warum zeigt meine Bank zwei Gebühren für meine Bestellung an?

Wir nehmen die Zahlung für einen Artikel erst entgegen, nachdem er bearbeitet wurde. Vor der Verarbeitung holen wir jedoch in der Zwischenzeit eine Genehmigung ein. Auf Ihrem Kontoauszug wird eine Autorisierung als Mittelreservierung angezeigt, die das Geld Ihrer Bestellung zuordnet. 

Der Betrag wird dann abgebucht, wenn wir Ihre(n) Artikel zur Lieferung bearbeitet haben. Manchmal werden zwei Belastungen angezeigt, die sich innerhalb von 2–3 Werktagen beheben lassen. 

Für den Fall, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen können, wenden wir uns umgehend an Ihre Bank und bitten diese, die Autorisierung zu stornieren. Sollte die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank und bitten Sie sie, bei der Stornierung der Zahlung durch uns zu handeln.

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Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen daran vornehmen?

Ich muss meine Bestellung stornieren

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie sofort im System bearbeitet, damit wir sie so schnell wie möglich an Sie weiterleiten können.

Je nach Status Ihrer Bestellung können wir sie möglicherweise für Sie stornieren. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, damit wir dies für Sie prüfen können.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde oder unseren automatischen Abwicklungsprozess durchlaufen hat, können wir sie nicht mehr stornieren. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien, um zu erfahren, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.

Ich muss meine Adresse ändern

Wir können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie nicht erreichbar sind, können einige Lieferpartner Ihr Paket bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort hinterlegen. Verwenden Sie die Schaltfläche 'Click to track order' in Ihrer 'Order shipped'-E-Mail, um zu überprüfen, ob diese Optionen verfügbar sind.

Wenn Sie die von Ihnen gewählte Adresse nicht mehr erreichen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir werden unseren Lieferpartner bitten, Ihre Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass dies, wenn möglich, bis zu 14 Tage dauern kann. Wenn Sie Ihre Bestellung weiterhin wünschen, müssen Sie sie erneut aufgeben, da wir nur an die an der Kasse eingegebene Adresse liefern können.

Ich muss meine Bestellung ändern

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Änderungen mehr daran vornehmen, einschließlich

  • Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln
  • Ändern von Farben oder Größen
  • Ändern der Lieferoptionen
  • Anwendung von Aktionsrabatten
  • Ändern der für die Bestellung eingegebenen E-Mail-Adresse
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Beantragen Sie eine Geschenkkarte, einen eVoucher oder eine Gutschrift

Geschenkkarte/Gutschrift

Sobald Sie Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt und Ihre Lieferoption ausgewählt haben, werden Sie zum Zahlungsbereich weitergeleitet. Es werden Ihnen alle für Ihre Bestellung verfügbaren Zahlungsoptionen angezeigt. Wählen Sie "Geschenkkarte oder eVoucher verwenden", geben Sie Ihren eVoucher-/Gutscheincode und Ihre PIN-Nummer ein und wählen Sie dann "Geschenkgutschein einlösen". Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie Ihren eVoucher-Code und Ihre PIN-Nummer finden können, lesen Sie bitte unsere FAQ - Wo finde ich meinen Gutschein-Code und meine PIN-Nummer?

Sie können bis zu 10 Codes hinzufügen. Wenn Sie mehrere eVoucher/Geschenkkarten/Gutscheine auf dieselbe Bestellung anwenden möchten, führen Sie die oben genannten Schritte für jeden Code erneut aus.

Pre-Paid Mastercard/3rd Party Kontaktlose Geschenkkarte

Wenn Sie eine kontaktlose Geschenkkarte eines Drittanbieters verwenden, wählen Sie bitte "Kredit-/Debitkarte" und geben Sie die Daten Ihrer kontaktlosen Geschenkkarte wie bei einer Bank-/Kreditkarte ein.

Bitte beachten Sie: Wir können keine Aktionscodes oder Rabatte hinzufügen, wenn Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.

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Wie wende ich einen Rabattcode an?

Wenn Sie einen Aktionscode verwenden, der derzeit auf unserer Website zu finden ist, können Sie diesen in Ihrer "Tasche" hinzufügen. Geben Sie den Gutscheincode einfach in das Feld unter dem Gesamtbetrag der Bestellung ein und wählen Sie dann "Anwenden". 

Wenn Ihre Bestellung die Voraussetzungen für den Code erfüllt, wird der Rabatt auf Ihre Bestellung angewandt und in der "Bestellübersicht" angezeigt:.

Alle anderen Codes müssen im Abschnitt "Zahlung" hinzugefügt werden. 

Für einige unserer Angebotscodes müssen Sie in Ihr Online-Konto eingeloggt sein, um den Rabatt zu erhalten. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich mit der E-Mail-Adresse angemeldet haben, mit der Sie Ihr Angebot erhalten haben.

Sobald Sie Ihre Lieferoption ausgewählt haben, werden Ihnen alle für Ihre Bestellung verfügbaren Zahlungsoptionen angezeigt. Wählen Sie "Promo-Code anwenden", geben Sie den Ihnen zur Verfügung gestellten Code ein und wählen Sie dann "Anwenden".


Bitte beachten:

Für alle unsere Werbeaktionen und Verkäufe gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es kann Marken oder Abteilungen geben, die von unseren Sonderangeboten ausgeschlossen sind. Alle Aktionen sind abhängig von der Verfügbarkeit des Lagerbestands und Aktionscodes können nach Ablauf ihres Datums nicht mehr eingelöst werden.

Wenn Sie einen Artikel aus der Kategorie Outlet/Clearance ausgewählt haben, aber der erwartete Rabatt während des Bestellvorgangs nicht angezeigt wird.  

Leider kann dieser Artikel nicht an der Aktion teilnehmen.

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Wie finde ich meine Größe?

Die Größen variieren je nach Marke und Stil. 

Wir haben einen Größenratgeber, der Ihnen Kleidungs- und Schuhgrößen zeigt, damit Sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können.

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Größentabelle
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Informationen zum Produkt

Die meisten unserer Produktinformationen finden Sie auf unserer Website, wenn Sie die Produktseite aufrufen. Dazu gehören auch die Bilder, die zeigen, wie das Produkt aussieht. Weitere Informationen finden Sie auch in der Produktbeschreibung oder in den Produktspezifikationen, z. B. zu Materialien, Größen usw.

Wenn Sie auf der Website nachgeschaut haben und immer noch zusätzliche Informationen benötigen, die dort nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Bei der Kontaktaufnahme kann es hilfreich sein, wenn Sie ein klares Bild/einen Screenshot des Produkts zur Verfügung stellen, zu dem Sie weitere Hilfe benötigen, damit wir Ihnen besser helfen können.

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Warum sind die Artikelpreise im Geschäft nicht immer dieselben wie online?

Unser Lagerbestand und die Preisgestaltung im Geschäft werden unabhängig vom Online-Lagerbestand und der Preisgestaltung verwaltet.

Das bedeutet, dass bestimmte Produkte möglicherweise nur online verkauft werden oder dass es im Geschäft einen Ausverkauf gibt, der online nicht gilt.

Infolgedessen werden Sie gelegentlich im Geschäft andere Preise sehen als online.

Online und in den Geschäften gelten gesonderte Geschäftsbedingungen, so dass wir keine Preisanpassung anbieten oder über Artikelpreise verhandeln können.

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Ich muss einen online gekauften Artikel zurückgeben
Sie haben 28 Tage Zeit

um Ihren Artikel zurückzugeben

Sie zahlen ab £4,99 pro Rücksendung    

Nach der Rückgabe sollten Sie

14 Tage für die Rückerstattung

https://sportsdirect.returns.international/pro 

Wie kann ich eine Online-Bestellung zurücksenden?

1Verpacken Sie Ihre Artikel wieder sicher, damit sie für den Versand geeignet sind. Die Artikel dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen worden sein und müssen sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten versehen.
2Klicken Sie auf die Schaltfläche "RÜCKGABE STARTEN" und melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse im Rückgabeportal an.
3Folgen Sie den Schritten auf dem Retourenportal, um Ihre Rücksendung zu planen und Ihr Retourenetikett zu erstellen. Dort finden Sie auch Anweisungen, was als nächstes zu tun ist.
4Senden Sie Ihr Paket zurück und warten Sie 14 Tage auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir werden Sie automatisch per E-Mail auf dem Laufenden halten.


Weitere wichtige Informationen im Zusammenhang mit Rücksendungen

  • Wenn es ein Problem oder einen Mangel mit dem erhaltenen Artikel gibt, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten, und geben Sie vollständige und klare Details des Problems an.
  • Für Artikel, die nicht passen, oder für andere Fälle, in denen Sie Ihre Meinung ändern, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Unser Kundenservice kann Ihnen keinen kostenlosen Rücksendeservice anbieten.
  • Online-Bestellungen können nicht in den Geschäften zurückgegeben werden. Dies gilt auch für Bestellungen, bei denen Sie die Lieferoption "Klicken und Abholen" gewählt haben.
  • Rücksendungen werden pro Bestellung bearbeitet. Wenn Sie also versuchen, mehrere Bestellungen zurückzusenden, senden Sie diese bitte getrennt zurück, um Probleme oder Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden.
  • Alle Rücksendungen werden bei Erhalt geprüft. Unser Team kann ein Produkt ablehnen und zurücksenden, wenn festgestellt wird, dass das Produkt missbraucht wurde.
  • Personalisierte Artikel werden nicht angenommen, es sei denn, der Text ist falsch oder der Artikel ist fehlerhaft.
  • Unterwäsche, Bademode und gepiercter Schmuck können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
  • Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus hygienischen Gründen versiegelt sind, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt worden sind,


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Kann ich mehr als eine Bestellung im selben Paket zurücksenden?

Bitte senden Sie jede Bestellung separat zurück und fügen Sie der Verpackung, die Teil der Ware ist, Ihren gültigen Kaufbeleg bei.

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Kann ich eine Online-Bestellung in einer Filiale zurückgeben?

Nein.

Die Geschäfte können nur Rücksendungen für Artikel annehmen und bearbeiten, die in den Geschäften gekauft wurden.

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Ich muss meine Bestellung oder einen im Geschäft gekauften Artikel zurückgeben

Um Ihren im Geschäft gekauften Artikel gegen eine Gutschrift zurückzugeben oder, falls möglich, einen Umtausch vorzunehmen, besuchen Sie innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf eine Sports Direct-Filiale.

Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Bitte legen Sie einen gültigen Kaufnachweis vor, z. B. einen Kassenbeleg oder einen Kontoauszug.

Leider können Sie keine Bademode, Unterwäsche, Piercing-Schmuck, personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel, Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, aus Hygienegründen versiegelte Artikel, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt wurden, zurückgeben.

Bitte beachten Sie: Im Geschäft gekaufte Artikel können nur im Geschäft zurückgegeben werden. Eine Rücksendung von Filialprodukten per Post ist nicht möglich.

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Das Personal des Ladens verweigerte die Rückgabe meines fehlerhaften Artikels

Alle Rücksendungen werden nach Erhalt geprüft, auch wenn Sie glauben, dass einer Ihrer Artikel einen Herstellungsfehler aufweist.

Bei der Rückgabe eines im Geschäft gekauften Artikels wird ein Mitarbeiter den Artikel begutachten, um festzustellen, ob es sich um einen Herstellungsfehler oder um das Ergebnis normaler Abnutzung handelt.

Wenn das Personal zu dem Schluss kommt, dass der Fehler auf Verschleiß zurückzuführen ist, und Sie dies weiter anfechten möchten, müssen Sie den Artikel von einer seriösen Drittpartei überprüfen lassen. Gegen Vorlage eines Briefes oder einer E-Mail des Dritten, in dem bzw. der ein Herstellungsfehler bestätigt wird, können Sie in das Geschäft zurückkehren und weitere Unterstützung in Anspruch nehmen.

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Ich habe meinen Kassenbon verloren

Wenn Sie Ihre Quittung oder Gutschrift aus irgendeinem Grund nicht mehr haben, kann das Team in der Filiale sie Ihnen möglicherweise neu ausstellen.

Um dies zu überprüfen, müssen Sie:

  1. Geben Sie den Artikel innerhalb von 6 Monaten nach dem Kaufdatum an das Geschäft zurück, in dem Sie ihn ursprünglich gekauft haben.
  2. Zeigen Sie dem Kassierer Ihren Kontoauszug, auf dem die Transaktion vermerkt ist (Betrag, Datum und Uhrzeit).

Wenn es mehr als 6 Monate her ist oder Sie keinen Nachweis über die Zahlungsdetails haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

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Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Sie sollten innerhalb einer Woche nach der Rücksendung des Artikels eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, manchmal dauert es jedoch länger. 

Eventuelle Rückerstattungen erfolgen über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. 

Wenn Ihre Bestellung teilweise oder vollständig mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung in Form einer Geschenkkarte oder eines Gutscheins bis zur Höhe des Werts der von Ihnen verwendeten Geschenkkarte. Zu diesem Zeitpunkt werden alle verbleibenden geschuldeten Beträge über die anderen verwendeten Zahlungsmethoden zurückerstattet.

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Wann erhalte ich eine Rückerstattung?

Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Bitte geben Sie uns jedoch 7 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten. 

Sobald dies erledigt ist, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Danach kann es bis zu weitere 7 Tagen dauern, bis das Geld wieder auf Ihrer Zahlungsmethode eintrifft, da dies von den Prozessen der Banken abhängt. 

Zu bestimmten Zeiten im Jahr kann die Bearbeitungszeit länger sein, etwa zu Weihnachten und an Feiertagen.

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Ich kann auf meinem Kontoauszug keine Rückerstattung sehen

Es kann 7 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint.

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Warum erhalte ich bei der Rücksendung von Filialbestellungen eine Gutschrift?

We have different terms and policies for in-store purchases than for online purchases.

Unwanted items can be returned within 28 days of purchase for an exchange or refund in the form of a credit note (subject to verification).

As set out in consumer law, a credit note does not violate your statutory rights.

This policy is displayed in stores and on your receipt.

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Mein Artikel hat die falsche Personalisierung

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt.

In den meisten Fällen werden wir das Produkt nach den Angaben personalisieren, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Bei Online-Bestellungen senden wir außerdem eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, in der die bestellten Artikel und die von Ihnen angegebenen Personalisierungsdaten bestätigt werden. Wir empfehlen Ihnen, dies zuerst zu überprüfen, falls die Personalisierung auf Ihrem Produkt nicht korrekt ist.

Aufgrund der Art der Personalisierung kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass während des Produktionsprozesses Fehler gemacht werden. Sollte dies bei Ihrer Bestellung der Fall sein, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung des Pakets an unseren Kundendienst. Wir empfehlen Ihnen auch, ein Foto des Fehlers zu schicken, damit wir das Problem besser verstehen können.

Bitte beachten Sie: Da es keine festen Kadernummern für einen Spieler gibt, können diese jederzeit geändert werden. Aus diesem Grund können wir keine Haftung für Änderungen der Kadernummern von Spielern auf vorgedruckten Trikots oder maßgeschneiderten personalisierten Trikots übernehmen.

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Ich möchte eine Bewertung zu einem Ihrer Geschäfte abgeben

Wenn Sie uns über einen kürzlichen Besuch in einer unserer Filialen informieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme Ort, Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs an, damit wir Ihnen helfen können.

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Wie registriere ich mich für ein Konto?

Registrieren Sie ein Konto bei uns, um Ihre Bestellungen und den Bestellverlauf an einem Ort zu haben und von unserem beschleunigten Checkout-System zu profitieren. 

Wenn Sie Ihr Konto erstellen, können Sie sich für den Erhalt unserer Newsletter anmelden, um über die neuesten Trends, Sonderangebote und Werbeaktionen auf dem Laufenden zu bleiben. 

Um sich mit Ihrer aktiven, gültigen E-Mail-Adresse zu registrieren, klicken Sie bitte hier

Sobald Sie die Schritte zum Einrichten Ihres Kontos befolgt haben, können Sie Ihre Daten im Abschnitt „Mein Konto“ auf unserer Website aktualisieren. 

Hier können Sie Ihre Adressen und Zahlungskarten verwalten und Ihre Bestellungen im Blick behalten.

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Wie erstelle oder ändere ich mein Passwort?

Registrieren Sie ein Konto bei uns, um Ihre Bestellungen und den Bestellverlauf an einem Ort zu haben und von unserem beschleunigten Checkout-System zu profitieren. 

Wenn Sie Ihr Konto erstellen, können Sie sich für den Erhalt unserer Newsletter anmelden, um über die neuesten Trends, Sonderangebote und Werbeaktionen auf dem Laufenden zu bleiben. 

Um sich mit Ihrer aktiven, gültigen E-Mail-Adresse zu registrieren, klicken Sie bitte hier. Sie werden aufgefordert, ein Passwort für Ihr Konto zu erstellen. 

Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben, sich aber nicht an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es über den Link „Passwort vergessen“ zurücksetzen, indem Sie die folgenden Schritten folgen. 

Im Bereich „Mein Konto“ können Sie Ihr Konto und Ihr Passwort verwalten.

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Wie ändere ich Details wie meine Zahlungs-/Kontaktpräferenzen?

Im Bereich „Mein Konto“ können Sie Ihr Konto und Ihr Passwort verwalten. 

Unter „Kontakteinstellungen“ können Sie ändern, wie wir Sie kontaktieren sollen. 

Ihre Zahlungsdaten können Sie unter „Karten verwalten“ aktualisieren.

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Wie erstelle oder ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Zur Sicherheit unserer Kunden gestatten wir keine Änderung der E-Mail-Adresse. 

Wenn Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden müssen, bitten wir Sie, ein neues Konto zu erstellen.

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Abmelden/Konto löschen

Ein Konto ist kostenlos und ermöglicht Ihnen einen einfachen Einkauf, ohne jedes Mal Ihre Daten eingeben zu müssen. Außerdem erhalten Sie einen einfachen Überblick über Ihren Bestellverlauf. 

Wenn Sie Ihr Konto deaktivieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte und bestätigen Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihren Namen im Konto. Sobald wir Ihr Konto gekündigt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.

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Zur Liste sicherer Absender hinzufügen

Manchmal kann es vorkommen, dass Sie auf Probleme stoßen und die von uns an Sie gesendeten Konto-E-Mails nicht erhalten. Das ist problematisch, da wir Versandbenachrichtigungen, Rechnungsfehler und Bestellaktualisierungen per E-Mail kommunizieren. Indem Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzufügen, stellen Sie sicher, dass Sie unsere E-Mails in Ihrem Posteingang erhalten, und verringern die Wahrscheinlichkeit, dass in Zukunft Probleme beim Empfang von E-Mails von uns auftreten. 

Jeder Internetdienstanbieter (ISP) verfügt über Spamfilter, die sowohl Adressen auf der Whitelist als auch Adressen auf der Blacklist behalten. Wenn eine Adresse auf der Whitelist einer Person steht, werden E-Mails des jeweiligen Absenders zugelassen. 

Um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails erhalten, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen, um unsere E-Mail-Adressen zu Ihrem Adressbuch für Ihren spezifischen ISP hinzuzufügen. 

Hotmail 

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Klicken Sie auf „Optionen“ (in der oberen rechten Ecke des Bildschirms) und dann auf „Weitere Optionen“ unten in der Dropdown-Liste. 
  3. Wählen Sie „Sichere und blockierte Absender“ und klicken Sie dann auf „Sichere Absender“. 
  4. Kopieren Sie unsere E-Mail-Adresse, fügen Sie sie in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „Zur Liste hinzufügen“. 
  5. Unsere E-Mail-Adresse wurde erfolgreich zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzugefügt. 

Microsoft Office Outlook 2003.

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Klicken Sie in der Symbolleiste auf „Aktionen“. 
  3. Wählen Sie „Spam-E-Mail“ aus dem Dropdown-Menü. 
  4. Wählen Sie „Absender zur Liste sicherer Absender hinzufügen“. 
  5. Möglicherweise wird ein Dialogfeld mit den Worten „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzugefügt“ angezeigt. Klicken Sie zur Bestätigung auf OK. 6. Die E-Mail-Adresse wurde nun in Ihre Outlook-Kontaktliste eingetragen. 

Yahoo!

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Navigieren Sie zu einer E-Mail von uns und klicken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ neben unserer E-Mail-Adresse. 
  3. Falls noch nicht vorhanden, kopieren Sie unsere E-Mail-Adresse, fügen Sie sie in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie auf „Speichern“. 
  4. Möglicherweise wird ein Dialogfeld mit den Worten „Kontakt wurde hinzugefügt“ neben einem grünen Häkchen angezeigt. Klicken Sie auf „OK“, um das Dialogfeld zu schließen. 
  5. Die E-Mail-Adresse wurde nun zu Ihrem Yahoo!Adressbuch hinzugefügt. 

Microsoft Office Outlook 2007

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Öffnen Sie das Menü „Extras“ und klicken Sie auf „Optionen“. 
  3. Klicken Sie auf der Registerkarte „Einstellungen“ unter „E-Mail“ auf „Spam-E-Mail“. 
  4. Klicken Sie auf „Sichere Absender“ oder „Sichere E-Mail“. Klicken Sie auf die Registerkarte „Empfänger“ und wählen Sie „Hinzufügen“. 
  5. Kopieren Sie im Feld „Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder einen Internetdomänennamen ein, die der Liste hinzugefügt werden soll“ unsere E-Mail-Adresse, fügen Sie sie ein und klicken Sie auf „OK“. 
  6. Die E-Mail-Adresse wurde nun zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt. 

AOL Mail

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Navigieren Sie zu einer unserer E-Mails an Sie. Bewegen Sie den Mauszeiger über unsere E-Mail-Adresse im Abschnitt „Von“, um ein kleines Dropdown-Menü zu öffnen. 
  3. Klicken Sie zur Bestätigung auf „Kontakt hinzufügen“. 
  4. Die E-Mail-Adresse wurde nun zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt. 

Google Mail  

  1. Öffnen Sie Ihren Posteingang. 
  2. Navigieren Sie zu einer E-Mail von uns. 
  3. Klicken Sie auf den Link „Weitere Optionen“ neben dem Datum 
  4. Klicken Sie in der Optionsliste auf „Absender zur Kontaktliste hinzufügen“. 
  5. Die E-Mail-Adresse wurde nun in Ihre Gmail-Kontaktliste eingetragen.
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Ich habe Probleme bei der Anmeldung. Was kann ich tun?

Wenn Sie ein Konto bei uns haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben. 

Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, können Sie Ihr Passwort über den Link „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite zurücksetzen. Klicken Sie hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen, und befolgen Sie dann die Schritte. 

Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie hier eines einrichten. Das bedeutet, dass Sie Ihren gesamten Bestellverlauf und alle Details an einem Ort haben. 

Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Anmeldung in Ihrem Konto haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie müssen uns noch kontaktieren
Ich habe Probleme bei der Nutzung der Website

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Website haben. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, die Ihnen helfen könnten: 

  • Versuchen Sie, eine neue Browsersitzung zu öffnen, wenn dies nicht funktioniert, öffnen Sie ein Inkognito-Fenster (Google) oder ein neues InPrivate-Fenster (Edge)
  • Löschen Sie Ihren Cache und Ihre Cookies
  • Deaktivieren Sie alle Plugins
  • Überprüfen Sie Ihre HTTPS-Einstellungen
  • Löschen Sie Ihre temporären Dateien
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät, z. B. einem Mobiltelefon, einem Desktop-PC, einem Laptop oder einem Tablet. 

Wenn Sie alle oben genannten Punkte ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, kann es hilfreich sein, wenn Sie uns Screenshots zur Verfügung stellen, die das Problem zeigen, bei dem Sie Hilfe benötigen, damit wir Ihnen besser helfen können.

Sie müssen uns noch kontaktieren
Ich habe Probleme mit der App

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer App haben. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die aktuellste Version der App verwenden.

Wenn Sie weiterhin technische Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, die App zu löschen und neu zu installieren. Dies löst in der Regel die meisten Probleme der Kunden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir müssen mehr darüber wissen, welches Gerät Sie verwenden und welche Fehler Sie sehen, damit wir das Problem an unsere Support-Teams weiterleiten können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, kann es hilfreich sein, wenn Sie uns Screenshots zur Verfügung stellen, die das Problem zeigen, bei dem Sie Hilfe benötigen, damit wir Ihnen besser helfen können.

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