-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur LieferungIch habe mein Paket nicht erhalten, der Status besagt jedoch, dass es zugestellt wurde
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben.
Wenn der Kurier Sie bei der Zustellung Ihrer Waren nicht erreichen konnte, hat er das Paket möglicherweise bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie vom Kurier eine Zustellkarte erhalten haben. Diese könnte unter Ihrer Tür durchgeschoben worden sein oder dort abgegeben worden sein, wo Sie normalerweise Briefe erhalten.
Wenn Sie nach der Karte gesucht und auch bereits mit Ihren Nachbarn gesprochen haben, Ihr Paket aber immer noch nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen