-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene BestellungenWarum wurde meine Bestellung/mein Artikel storniert?
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung oder Artikel storniert wurden.
Wenn die von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
Eine Bestellung wird auch storniert, wenn die Angaben zur Rechnungsadresse nicht mit den Angaben Ihrer Bank übereinstimmen.
Wir senden eine E-Mail, um die Stornierung zu bestätigen. Ihnen wurden keine Kosten in Rechnung gestellt.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen