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Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgebenWarum zeigt meine Bank zwei Gebühren für meine Bestellung an?
Wir nehmen die Zahlung für einen Artikel erst entgegen, nachdem er bearbeitet wurde. Vor der Verarbeitung holen wir jedoch in der Zwischenzeit eine Genehmigung ein. Auf Ihrem Kontoauszug wird eine Autorisierung als Mittelreservierung angezeigt, die das Geld Ihrer Bestellung zuordnet.
Der Betrag wird dann abgebucht, wenn wir Ihre(n) Artikel zur Lieferung bearbeitet haben. Manchmal werden zwei Belastungen angezeigt, die sich innerhalb von 2–3 Werktagen beheben lassen.
Für den Fall, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen können, wenden wir uns umgehend an Ihre Bank und bitten diese, die Autorisierung zu stornieren. Sollte die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank und bitten Sie sie, bei der Stornierung der Zahlung durch uns zu handeln.
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