Zurück zu Sports Direct Deutschland
Logo
Zurück zu Sports Direct Deutschland

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
    • Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
      Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
      Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen daran vornehmen?

      Ich muss meine Bestellung stornieren

      Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie sofort im System bearbeitet, damit wir sie so schnell wie möglich an Sie weiterleiten können.

      Je nach Status Ihrer Bestellung können wir sie möglicherweise für Sie stornieren. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, damit wir dies für Sie prüfen können.

      Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde oder unseren automatischen Abwicklungsprozess durchlaufen hat, können wir sie nicht mehr stornieren. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien, um zu erfahren, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.

      Ich muss meine Adresse ändern

      Wir können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie nicht erreichbar sind, können einige Lieferpartner Ihr Paket bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort hinterlegen. Verwenden Sie die Schaltfläche 'Click to track order' in Ihrer 'Order shipped'-E-Mail, um zu überprüfen, ob diese Optionen verfügbar sind.

      Wenn Sie die von Ihnen gewählte Adresse nicht mehr erreichen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir werden unseren Lieferpartner bitten, Ihre Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass dies, wenn möglich, bis zu 14 Tage dauern kann. Wenn Sie Ihre Bestellung weiterhin wünschen, müssen Sie sie erneut aufgeben, da wir nur an die an der Kasse eingegebene Adresse liefern können.

      Ich muss meine Bestellung ändern

      Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Änderungen mehr daran vornehmen, einschließlich

      • Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln
      • Ändern von Farben oder Größen
      • Ändern der Lieferoptionen
      • Anwendung von Aktionsrabatten
      • Ändern der für die Bestellung eingegebenen E-Mail-Adresse

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
      Rückgaben
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
      Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Probleme
      Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
      Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
      Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
      Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten