-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
ProduktinformationGibt es eine Begrenzung, wie viele Produkte ich kaufen kann?
Wenn Sie große Mengen eines bestimmten Produkts kaufen oder das Produkt, das Sie kaufen möchten, nicht mehr verfügbar ist, wird die folgende Meldung angezeigt:
Sie haben Mengen für ein Produkt angefordert, die unseren Lagerbestand überschreiten. Bitte reduzieren Sie die Menge oder entfernen Sie die Artikel und versuchen Sie es erneut.
Wenn Sie diese Meldung sehen, reduzieren Sie bitte die Menge der Artikel in Ihrem Warenkorb, um mit dem Einkauf fortzufahren.
Viele unserer Online-Produkte sind auch in einigen unserer Filialen erhältlich, allerdings meist in begrenzten Mengen und für eine begrenzte Zeit. Sie können sich an Ihr örtliches SportsDirect-Geschäft wenden, um den Lagerbestand zu überprüfen.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen