-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
RückgabenOnline zurückgeben
Senden Sie Ihre Online-Bestellung in wenigen einfachen Schritten zurück. Ab dem Lieferdatum haben Sie 28 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden. Es gelten Ausnahmen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen unten. Wenn Ihr Artikel fehlerhaft oder falsch ist oder mehr als 10 kg wiegt, wenden Sie sich bitte vor einer Rücksendung an unseren Kundendienst.
Diese Artikel können nicht im Geschäft zurückgegeben werden.
Verpacken Sie Ihre Artikel sicher neu.
Melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse in unserem Retourenportal an. Wählen Sie Ihren bevorzugten Rücksendeservice mit Sendungsverfolgung. Wir bieten die Möglichkeit, zu Hause zu drucken, papierlos zu drucken und Abholungen vorzunehmen.
Sie erhalten per E-Mail ein Versandetikett oder einen QR-Code, den Sie an der von Ihnen gewählten Abgabestelle oder Abholstelle scannen können.
Halten Sie Ausschau nach Updates und Sendungsverfolgung. Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb weniger Tage bearbeitet, es kann jedoch bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto erscheint.
Gut zu wissen...
- Wenn Sie sich über unser Retourenportal für einen kostenpflichtigen Service entscheiden, erhalten Sie einen verfolgten Rücksendeservice an unser Lager.
- Bitte bewahren Sie Ihre Bestellungen getrennt auf, da die Rücksendung von mehr als einer Bestellung in einem Paket Ihre Rückerstattung verzögern kann.
- Wenn Sie Ihre eigene Rücksendemethode verwenden, müssen Sie möglicherweise die Einfuhrumsatzsteuer (die normalerweise auf Waren über 15 £ erhoben wird) und gegebenenfalls eine Zollgebühr zahlen (wenn Ihr Bestellwert über 135 £ liegt).
ÜBERBLICK ÜBER DIE RÜCKGABERICHTLINIEN
- Artikel dürfen nicht verwendet, getragen oder gewaschen werden.
- Artikel müssen in der Originalverpackung sein und alle Etiketten müssen angebracht sein.
- Personalisierte Artikel werden nicht akzeptiert, es sei denn, der Text ist falsch oder der Artikel ist fehlerhaft.
- Unterwäsche, Bademode und Piercing-Schmuck können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
- Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus hygienischen Gründen versiegelt sind, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt wurden, können nicht zurückgegeben werden.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen