-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
RückerstattungenWie erhalte ich eine Rückerstattung?
Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Sie sollten innerhalb einer Woche nach der Rücksendung des Artikels eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, manchmal dauert es jedoch länger.
Eventuelle Rückerstattungen erfolgen über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Wenn Ihre Bestellung teilweise oder vollständig mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung in Form einer Geschenkkarte oder eines Gutscheins bis zur Höhe des Werts der von Ihnen verwendeten Geschenkkarte. Zu diesem Zeitpunkt werden alle verbleibenden geschuldeten Beträge über die anderen verwendeten Zahlungsmethoden zurückerstattet.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen