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PersonalisierungWie füge ich meinen Stiefeln eine personalisierte Flagge/Farbe/ein personalisiertes Emoji hinzu?
Um mit der Personalisierung zu beginnen, wählen Sie Ihre Größe aus und wählen Sie dann die Option „Personalisierung hinzufügen“. Von dort aus öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Sie Ihre Stiefel anpassen können.
- Um Ihren Stiefeln einen personalisierten Namen hinzuzufügen, geben Sie den gewünschten Namen in das Textfeld „Buchstaben“ ein. Wir akzeptieren maximal 5 Buchstaben. Der gesamte Text wird genau so gedruckt, wie er eingegeben wurde. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise. Wir sind nicht in der Lage, Artikel zu bearbeiten oder zu korrigieren, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde.
- Um Farbe hinzuzufügen, wählen Sie die verfügbare Farbe aus der Dropdown-Liste aus. Es ist nur möglich, pro Paar Stiefel eine Farbe zu verwenden.
- Um Ihren Stiefeln eine Flagge oder ein Emoji hinzuzufügen, wählen Sie die Option und dann eine der Optionen aus der Dropdown-Liste aus. Bedruckte Flaggen gelten nicht als eigenständiger Artikel. Flaggen können nur als Zusatz zur personalisierten Textoption auf einem Stiefel angebracht werden. Wir bedrucken beide Stiefel mit beliebigem Text oder Flagge an geeigneter Stelle und stellen sicher, dass die Druckarbeiten die Leistung des Schuhs in keiner Weise beeinträchtigen.
Bitte beachten Sie, dass Stiefel mit einer solchen Personalisierung zusätzliche 24 Stunden Bearbeitungszeit benötigen, sobald Sie die Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie die Option der Lieferung am nächsten Tag ausgewählt haben, haben Sie weiterhin Anspruch auf den Premium-Lieferservice. Der Personalisierungsprozess führt jedoch zu einer zusätzlichen Verzögerung von 24 Stunden. Nach der Personalisierung sind Stiefel vom Umtausch ausgeschlossen.
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