-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
PersonalisierungWie personalisiere ich eine Trophäe?
Mit unserem Personalisierungsservice machen wir es Ihnen ganz einfach, Ihre Trophäen oder Auszeichnungen zu personalisieren.
Geben Sie den Text, der auf der Trophäe erscheinen soll, in die dafür vorgesehenen Textfelder ein und wählen Sie abschließend die Option „Zum Warenkorb hinzufügen“.
Pro Zeile sind maximal 20 Zeichen zulässig, insgesamt sind es maximal 3 Zeilen. Leerzeichen werden als Zeichen gezählt. Wir können Artikel nicht mit unangemessenen Wörtern personalisieren.
Bitte stellen Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung sicher, dass die gewählten Buchstaben, Formulierungen und Zahlen korrekt eingegeben wurden. Alle personalisierten Produkte können nur dann umgetauscht oder erstattet werden, wenn sich herausstellt, dass sie fehlerhaft sind.
Alle Artikel, die personalisiert werden, benötigen zusätzliche 24 Stunden Bearbeitungszeit, nachdem Sie die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung erhalten haben. Wenn Sie die Lieferung am nächsten Tag ausgewählt haben, erhalten Sie weiterhin die Premium-Lieferung, allerdings mit einer zusätzlichen Verzögerung aufgrund des Personalisierungsprozesses.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen