Zurück zu Sports Direct Deutschland
Logo
Zurück zu Sports Direct Deutschland

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
    • Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
      Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
      Rückgaben
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
      Wie personalisiere ich eine Trophäe?

      Mit unserem Personalisierungsservice machen wir es Ihnen ganz einfach, Ihre Trophäen oder Auszeichnungen zu personalisieren. 

      Geben Sie den Text, der auf der Trophäe erscheinen soll, in die dafür vorgesehenen Textfelder ein und wählen Sie abschließend die Option „Zum Warenkorb hinzufügen“. 

      Pro Zeile sind maximal 20 Zeichen zulässig, insgesamt sind es maximal 3 Zeilen. Leerzeichen werden als Zeichen gezählt. Wir können Artikel nicht mit unangemessenen Wörtern personalisieren. 

      Bitte stellen Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung sicher, dass die gewählten Buchstaben, Formulierungen und Zahlen korrekt eingegeben wurden. Alle personalisierten Produkte können nur dann umgetauscht oder erstattet werden, wenn sich herausstellt, dass sie fehlerhaft sind. 

      Alle Artikel, die personalisiert werden, benötigen zusätzliche 24 Stunden Bearbeitungszeit, nachdem Sie die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung erhalten haben. Wenn Sie die Lieferung am nächsten Tag ausgewählt haben, erhalten Sie weiterhin die Premium-Lieferung, allerdings mit einer zusätzlichen Verzögerung aufgrund des Personalisierungsprozesses.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
      Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Probleme
      Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
      Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
      Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
      Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten