-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
PersonalisierungKann ich personalisierte Artikel zurückgeben?
Alle personalisierten Artikel, einschließlich Fußballtrikots und -schuhe, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Die Bearbeitungszeit beträgt zusätzlich 24 Stunden, nachdem Sie die E-Mail-Bestätigung zur Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten haben.
Alle unsere personalisierten Produkte können nur umgetauscht oder erstattet werden, wenn sich herausstellt, dass sie fehlerhaft sind.
Da es für keinen Spieler feste Kadernummern gibt, können sich diese jederzeit ändern. Aus diesem Grund können wir keine Haftung für Änderungen der Kadernummern der Spieler auf vorgedruckten Trikots oder maßgeschneiderten personalisierten Trikots übernehmen.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen