Zurück zu Sports Direct Deutschland
Logo
Zurück zu Sports Direct Deutschland

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
    • Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
      Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
      Rückgaben
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
      Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Probleme
      Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
      Terms & Bedingungen
      EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

      IN DEN WARENKORB: Wählen Sie das/die Produkt(e), das/die Sie auf der Website kaufen möchten (einschließlich Größe, Farbe (falls zutreffend) und Menge (standardmäßig eine (1) Einheit und maximal neunundneunzig (99) Einheiten pro Artikel). Wenn Sie größere Mengen als 99 Stück pro Artikel bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich sein kann). Klicken Sie auf „In den Warenkorb“.

      KASSE: Wenn Sie alle Produkte, die Sie bestellen möchten, hinzugefügt haben, klicken Sie auf das Symbol „Mein Warenkorb“ in der oberen rechten Ecke. Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs und vergewissern Sie sich, dass alle Angaben Ihren Anforderungen entsprechen, und klicken Sie dann auf „Sicher fortfahren“.

      KONTO/GAST: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie bereits ein Konto haben, werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort einzugeben, um sich anzumelden, oder Sie können als Gast fortfahren, ohne sich anzumelden. Wenn Sie noch kein Konto haben, haben Sie die Möglichkeit, sich für ein Konto zu registrieren oder als Gast fortzufahren. 

      LIEFERUNG: Wählen Sie Ihre bevorzugte Liefermethode. Nicht alle Lieferoptionen sind für alle Produkte verfügbar.

      BEZAHLUNG: Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart auf unserer sicheren Zahlungsseite. Ihre Zahlung wird durch den Verkäufer oder im Namen des Verkäufers eingezogen (je nachdem, welche Zahlungsoption Sie wählen). Auf dieser Seite sollten Sie auch Geschenkkarten/Gutscheine/Promo-Codes eingeben. Nach Eingang Ihrer Bestellung wird eine Autorisierung auf Ihrem Konto erstellt, die sich auf die Marke der Website bezieht. Diese wird auf Ihrem Kontoauszug als Reservierung von Geldern ausgewiesen, die Ihrer Bestellung zugewiesen wird, aber erst nach der Kommissionierung und Bearbeitung Ihrer Bestellung eingezogen wird. Sollte Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden können, wird Ihre Bank aufgefordert, die Genehmigung zu stornieren. Sollte die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank und bitten Sie sie, die Stornierung der Zahlung zu veranlassen.

      AUFTRAGSEINGANG: Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestätigung des Auftragseingangs an die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben. Eine Eingangsbestätigung bedeutet nicht, dass Ihre Bestellung angenommen wurde. Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit der Produkte und der formellen Annahme durch den Verkäufer (die sodann in der Auftragsbestätigung enthalten ist). 

      AUFTRAGSBESTÄTIGUNG: Wenn Ihre Bestellung zusammengestellt, verpackt und zur Auslieferung bereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass der Verkäufer Ihre Bestellung angenommen hat. Zu diesem Zeitpunkt kommt ein Vertrag über den Kauf der Waren vom Verkäufer zustande. Der Vertrag zum Verkauf von Waren an Sie bezieht sich nur auf die in der Bestätigungs-E-Mail aufgeführten Waren. Indem Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, garantieren Sie, dass Sie rechtlich in der Lage sind, einen verbindlichen Vertrag einzugehen.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Andere Richtlinien
      Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
      Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten