-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & BedingungenBETRUGSPRÄVENTION
Um Betrug vorzubeugen, können wir Unterlagen zur Überprüfung der Kundendaten oder eine Festnetznummer verlangen. Kartenbetrug ist illegal, und die Täter werden strafrechtlich verfolgt.
Die folgenden Unterlagen können zur Durchführung unserer Sorgfaltspflichtprüfungen erforderlich sein –
Persönlicher Ausweis - Lichtbildausweis - (Reisepass, Führerschein oder Geburtsurkunde)
Vorder- und Rückseite aller für das Konto verwendeten Karten (bitte denken Sie daran, die mittleren 6 Ziffern auf der Vorderseite der Karte und die 3-stellige CVS auf der Rückseite unkenntlich zu machen)
Sollten Sie den Überprüfungen nicht nachkommen, wird die Bestellung storniert.
Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren, die wir nicht für echt halten.
Wenn wir feststellen, dass eine Transaktion möglicherweise betrügerisch ist, können wir unseren Kurier bitten, die Ware an unser Lager zurückzuschicken, und wir können Ihre Bestellung stornieren, auch wenn Sie die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten haben.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen