Zurück zu Sports Direct Deutschland
Logo
Zurück zu Sports Direct Deutschland

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
    • Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
      Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
      Rückgaben
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
      Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Probleme
      Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
      Terms & Bedingungen
      PRODUKTE, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN KÖNNEN

       

      Die folgenden Artikel können Sie nicht stornieren oder zurückgeben, es sei denn, sie sind defekt, fehlerhaft oder beschädigt:

      • Anzahlungen;
      • Zeitschriften;
      • Personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: maßgeschneiderte/bestellte Waren, z. B. Möbel);
      • Artikel, die schnell verderben oder ablaufen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: verderbliche Waren, z. B. Lebensmittel);
      • Alle Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene versiegelt sind, wenn Sie sie entsiegelt haben (u. a.: Kosmetika, Bettdecken, Gesichtsmasken, Hüte, Strümpfe, Unterwäsche, Matratzenschoner, Matratzen, Herrenunterwäsche, Parfüm, Körperpflegeprodukte, gepiercte Ohrringe, Kissen und Bademode);
      • Computerspiele, bei denen das Siegel der Verpackung gebrochen ist; und
      • Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt wurden.

      Rückerstattungen werden nur in Übereinstimmung mit Ihren gesetzlichen Rechten angeboten (die davon unberührt bleiben).

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Andere Richtlinien
      Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
      Datenschutzerklärung
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten