-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
RückgabenRückgabe – Im Laden gekauft
Um Ihre im Geschäft gekauften Artikel gegen eine Gutschrift zurückzugeben oder, wenn möglich, einen Umtausch vorzunehmen, besuchen Sie innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf eine beliebige SportsDirect-Filiale.
Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, erstatten wir den vollen Kaufpreis. Bitte legen Sie einen gültigen Kaufbeleg vor.
Leider können Sie Badebekleidung, Unterwäsche, Piercing-Schmuck, personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel, Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus Hygienegründen versiegelt sind, Computerspiele, deren Siegel gebrochen ist, oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar miteinander vermischt wurden, nicht zurückgeben.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen