-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige FragenBlack Friday - Ich möchte bestellen, wie kann ich mich qualifizieren?
Mit unserer Black Friday-Aktion können Sie einen Black Friday-Gutschein für zukünftige Einkäufe erhalten, wenn Sie eine qualifizierte Bestellung aufgeben.
Sie müssen dieselbe E-Mail-Adresse/denselben Account verwenden, wenn Sie eine qualifizierte Bestellung aufgeben.
Die Anzahl der Gutscheine, für die Sie sich qualifizieren können, ist begrenzt (weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Es gibt keine Markenausschlüsse und die Ausgaben können Vollpreis- und/oder Ausverkaufsartikel beinhalten.
Bitte beachten Sie, dass qualifizierte Ausgaben nicht gelten für:
- Bestellungen, die vor oder nach dem Aktionszeitraum aufgegeben werden
- Vorbestellte Artikel
- GAME-Konsolen
- Der volle Wert eines Kaufs, der mit einem anderen Aktions- oder Rabattcode getätigt wurde (wenn z. B. ein Produkt Gegenstand eines „Kaufe eins und erhalte eins gratis“-Angebots oder rabattiert ist, wird nur der gezahlte Betrag in die qualifizierten Ausgaben einbezogen)
- Der Wert einer Geschenkkarte, eines Gutscheins oder einer Gutschrift
- Der Kauf einer Geschenkkarte
- Lieferkosten
Wenn Artikel aus einer qualifizierten Bestellung aus einem Grund storniert werden, der nicht von Ihnen verlangt wurde, hat dies keinen Einfluss auf Ihre Teilnahmeberechtigung. Wird die Stornierung jedoch von Ihnen beantragt, hat dies Auswirkungen auf Ihre Teilnahmeberechtigung.
Die Aktion läuft vom 22. November 2024 bis zum 5. Dezember 2024, 23:59 Uhr.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Häufige Fragen
Häufige FragenBlack Friday - Ich möchte bestellen, wie kann ich mich qualifizieren?
Mit unserer Black Friday-Aktion können Sie einen Black Friday-Gutschein für zukünftige Einkäufe erhalten, wenn Sie eine qualifizierte Bestellung aufgeben.
Sie müssen dieselbe E-Mail-Adresse/denselben Account verwenden, wenn Sie eine qualifizierte Bestellung aufgeben.
Die Anzahl der Gutscheine, für die Sie sich qualifizieren können, ist begrenzt (weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Es gibt keine Markenausschlüsse und die Ausgaben können Vollpreis- und/oder Ausverkaufsartikel beinhalten.
Bitte beachten Sie, dass qualifizierte Ausgaben nicht gelten für:
- Bestellungen, die vor oder nach dem Aktionszeitraum aufgegeben werden
- Vorbestellte Artikel
- GAME-Konsolen
- Der volle Wert eines Kaufs, der mit einem anderen Aktions- oder Rabattcode getätigt wurde (wenn z. B. ein Produkt Gegenstand eines „Kaufe eins und erhalte eins gratis“-Angebots oder rabattiert ist, wird nur der gezahlte Betrag in die qualifizierten Ausgaben einbezogen)
- Der Wert einer Geschenkkarte, eines Gutscheins oder einer Gutschrift
- Der Kauf einer Geschenkkarte
- Lieferkosten
Wenn Artikel aus einer qualifizierten Bestellung aus einem Grund storniert werden, der nicht von Ihnen verlangt wurde, hat dies keinen Einfluss auf Ihre Teilnahmeberechtigung. Wird die Stornierung jedoch von Ihnen beantragt, hat dies Auswirkungen auf Ihre Teilnahmeberechtigung.
Die Aktion läuft vom 22. November 2024 bis zum 5. Dezember 2024, 23:59 Uhr.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen