Zurück zu Sports Direct Deutschland
Logo
Zurück zu Sports Direct Deutschland

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
    • Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
  • Black Friday
    • Häufige Fragen
    • Häufige Fragen
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
      Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
      Rückgaben
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
      Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Probleme
      Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
      Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
      Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
      Datenschutzerklärung
  • Black Friday
    • Häufige Fragen
      Häufige Fragen
      Black Friday - Ich möchte bestellen, wie kann ich mich qualifizieren?

      Mit unserer Black Friday-Aktion können Sie einen Black Friday-Gutschein für zukünftige Einkäufe erhalten, wenn Sie eine qualifizierte Bestellung aufgeben.

      Sie müssen dieselbe E-Mail-Adresse/denselben Account verwenden, wenn Sie eine qualifizierte Bestellung aufgeben.

      Die Anzahl der Gutscheine, für die Sie sich qualifizieren können, ist begrenzt (weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

      Es gibt keine Markenausschlüsse und die Ausgaben können Vollpreis- und/oder Ausverkaufsartikel beinhalten.

      Bitte beachten Sie, dass qualifizierte Ausgaben nicht gelten für:

      • Bestellungen, die vor oder nach dem Aktionszeitraum aufgegeben werden
      • Vorbestellte Artikel
      • GAME-Konsolen
      • Der volle Wert eines Kaufs, der mit einem anderen Aktions- oder Rabattcode getätigt wurde (wenn z. B. ein Produkt Gegenstand eines „Kaufe eins und erhalte eins gratis“-Angebots oder rabattiert ist, wird nur der gezahlte Betrag in die qualifizierten Ausgaben einbezogen)
      • Der Wert einer Geschenkkarte, eines Gutscheins oder einer Gutschrift
      • Der Kauf einer Geschenkkarte
      • Lieferkosten

      Wenn Artikel aus einer qualifizierten Bestellung aus einem Grund storniert werden, der nicht von Ihnen verlangt wurde, hat dies keinen Einfluss auf Ihre Teilnahmeberechtigung. Wird die Stornierung jedoch von Ihnen beantragt, hat dies Auswirkungen auf Ihre Teilnahmeberechtigung.

      Die Aktion läuft vom 22. November 2024 bis zum 5. Dezember 2024, 23:59 Uhr.

      Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Häufige Fragen
      Häufige Fragen
      Black Friday - Ich möchte bestellen, wie kann ich mich qualifizieren?

      Mit unserer Black Friday-Aktion können Sie einen Black Friday-Gutschein für zukünftige Einkäufe erhalten, wenn Sie eine qualifizierte Bestellung aufgeben.

      Sie müssen dieselbe E-Mail-Adresse/denselben Account verwenden, wenn Sie eine qualifizierte Bestellung aufgeben.

      Die Anzahl der Gutscheine, für die Sie sich qualifizieren können, ist begrenzt (weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

      Es gibt keine Markenausschlüsse und die Ausgaben können Vollpreis- und/oder Ausverkaufsartikel beinhalten.

      Bitte beachten Sie, dass qualifizierte Ausgaben nicht gelten für:

      • Bestellungen, die vor oder nach dem Aktionszeitraum aufgegeben werden
      • Vorbestellte Artikel
      • GAME-Konsolen
      • Der volle Wert eines Kaufs, der mit einem anderen Aktions- oder Rabattcode getätigt wurde (wenn z. B. ein Produkt Gegenstand eines „Kaufe eins und erhalte eins gratis“-Angebots oder rabattiert ist, wird nur der gezahlte Betrag in die qualifizierten Ausgaben einbezogen)
      • Der Wert einer Geschenkkarte, eines Gutscheins oder einer Gutschrift
      • Der Kauf einer Geschenkkarte
      • Lieferkosten

      Wenn Artikel aus einer qualifizierten Bestellung aus einem Grund storniert werden, der nicht von Ihnen verlangt wurde, hat dies keinen Einfluss auf Ihre Teilnahmeberechtigung. Wird die Stornierung jedoch von Ihnen beantragt, hat dies Auswirkungen auf Ihre Teilnahmeberechtigung.

      Die Aktion läuft vom 22. November 2024 bis zum 5. Dezember 2024, 23:59 Uhr.

      Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten