-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen
-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige FragenBlack Friday - Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückschicke?
Wenn eine Bestellung für einen Black Friday-Gutschein qualifiziert ist und ein oder mehrere Produkte innerhalb dieser Bestellung später zurückgeschickt werden, wird der Gutschein storniert, wenn der Gesamtumsatz unter dem qualifizierten Umsatz liegt.
Wenn der Gutschein vor der Rücksendung von Artikeln eingelöst wird, wird der Wert des Gutscheins zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Lager von einem eventuellen Rückerstattungsbetrag für diese Rücksendung abgezogen.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Häufige Fragen
Häufige FragenBlack Friday - Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückschicke?
Wenn eine Bestellung für einen Black Friday-Gutschein qualifiziert ist und ein oder mehrere Produkte innerhalb dieser Bestellung später zurückgeschickt werden, wird der Gutschein storniert, wenn der Gesamtumsatz unter dem qualifizierten Umsatz liegt.
Wenn der Gutschein vor der Rücksendung von Artikeln eingelöst wird, wird der Wert des Gutscheins zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Lager von einem eventuellen Rückerstattungsbetrag für diese Rücksendung abgezogen.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Häufige Fragen