Zurück zu Sports Direct Deutschland
Logo
Zurück zu Sports Direct Deutschland

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
    • Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
  • Black Friday
    • Häufige Fragen
    • Häufige Fragen
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
      Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
      Rückgaben
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
      Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Probleme
      Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
      Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
      Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
      Datenschutzerklärung
  • Black Friday
    • Häufige Fragen
      Häufige Fragen
      Black Friday - Ich habe meine Bestellung aufgegeben, wann bekomme ich meinen Gutschein?

      Für Online-Bestellungen:

      Was Sie nach Ihrer Bestellung erwartet...

      1. Sobald die Black Friday-Aktion endet (ab dem 5. Dezember 2024), werden wir Ihre Bestellung automatisch prüfen, um zu bestätigen, ob sie für die Aktion qualifiziert ist.
      2. Wir werden Ihnen zu diesem Zeitpunkt eine weitere E-Mail schicken, um zu bestätigen, ob Sie sich qualifiziert haben.
      3. Wenn Sie sich qualifiziert haben, erhalten Sie Ihren Black Friday-Gutschein voraussichtlich am Montag, den 9. Dezember 2024 per E-Mail (bitte rechnen Sie mit bis zu 7 Arbeitstagen ab dem Datum des Versands/der Abholung Ihrer Bestellung).

      Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice ist nicht in der Lage, Ihre Berechtigung zu bestätigen oder den Prozess für Sie zu beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

      Für Bestellungen im Geschäft:

      Sie erhalten einen physischen Black Friday-Gutschein an der Kasse, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bitte bewahren Sie diesen Gutschein gut auf, da wir verlorene Gutscheine nicht ersetzen können.

      Ihr Black Friday-Gutschein kann ab dem 9. Dezember 2024 bei Online- oder In-Store-Einkäufen eingelöst werden und bleibt zwei Jahre lang gültig.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Häufige Fragen
      Häufige Fragen
      Black Friday - Ich habe meine Bestellung aufgegeben, wann bekomme ich meinen Gutschein?

      Für Online-Bestellungen:

      Was Sie nach Ihrer Bestellung erwartet...

      1. Sobald die Black Friday-Aktion endet (ab dem 5. Dezember 2024), werden wir Ihre Bestellung automatisch prüfen, um zu bestätigen, ob sie für die Aktion qualifiziert ist.
      2. Wir werden Ihnen zu diesem Zeitpunkt eine weitere E-Mail schicken, um zu bestätigen, ob Sie sich qualifiziert haben.
      3. Wenn Sie sich qualifiziert haben, erhalten Sie Ihren Black Friday-Gutschein voraussichtlich am Montag, den 9. Dezember 2024 per E-Mail (bitte rechnen Sie mit bis zu 7 Arbeitstagen ab dem Datum des Versands/der Abholung Ihrer Bestellung).

      Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice ist nicht in der Lage, Ihre Berechtigung zu bestätigen oder den Prozess für Sie zu beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

      Für Bestellungen im Geschäft:

      Sie erhalten einen physischen Black Friday-Gutschein an der Kasse, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bitte bewahren Sie diesen Gutschein gut auf, da wir verlorene Gutscheine nicht ersetzen können.

      Ihr Black Friday-Gutschein kann ab dem 9. Dezember 2024 bei Online- oder In-Store-Einkäufen eingelöst werden und bleibt zwei Jahre lang gültig.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten