Zurück zu Sports Direct Deutschland
Logo
Zurück zu Sports Direct Deutschland

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
    • Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
  • Black Friday
    • Häufige Fragen
    • Häufige Fragen
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und Abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und Zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellungen
      Abgeschlossene Bestellungen
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgaben
      Rückgaben
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Speichert Informationen
      Speichert Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Probleme
      Technische Probleme
  • Website-Richtlinien
    • Terms & Bedingungen
      Terms & Bedingungen
    • Andere Richtlinien
      Andere Richtlinien
    • Datenschutzerklärung
      Datenschutzerklärung
  • Black Friday
    • Häufige Fragen
      Häufige Fragen
      Black Friday - Ist meine Bestellung qualifiziert?

      Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung qualifiziert ist, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt

      • Ihre Bestellung wurde zwischen 00:01 Uhr (GMT) am 22. November 2024 und 23:59 Uhr (GMT) am 5. Dezember 2024 aufgegeben, und der Gesamtbetrag liegt über dem anrechnungsfähigen Betrag (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
      • Vorbestellte Artikel sind von der anrechnungsfähigen Summe ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsartikel enthält, wird deren Wert nicht auf die Aktionssumme angerechnet.
      • GAME-Konsolen sind ebenfalls von der qualifizierenden Gesamtsumme ausgeschlossen. Falls sie in Ihrer Bestellung enthalten sind, wird ihr Wert nicht angerechnet.
      • Der Gesamtbetrag der qualifizierten Bestellung darf nur den zu zahlenden Betrag für die Waren widerspiegeln; Lieferkosten, Rabattcodes, Geschenkkartenwerte und ähnliche Abzüge werden nicht berücksichtigt.
      • Sie haben die maximal zulässige Anzahl von Gutscheinen während dieser Aktion nicht überschritten (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn Sie während des Aktionszeitraums mehrere Bestellungen getätigt haben, werden alle Ausgaben während des Zeitraums auf die Höchstzahl der Gutscheine angerechnet.

      Alle Gutscheine sind ab dem 9. Dezember 2024 für zwei Jahre gültig.

      Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.

      Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice kann Ihre Berechtigung nicht bestätigen oder den Prozess für Sie beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Häufige Fragen
      Häufige Fragen
      Black Friday - Ist meine Bestellung qualifiziert?

      Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung qualifiziert ist, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt

      • Ihre Bestellung wurde zwischen 00:01 Uhr (GMT) am 22. November 2024 und 23:59 Uhr (GMT) am 5. Dezember 2024 aufgegeben, und der Gesamtbetrag liegt über dem anrechnungsfähigen Betrag (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
      • Vorbestellte Artikel sind von der anrechnungsfähigen Summe ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsartikel enthält, wird deren Wert nicht auf die Aktionssumme angerechnet.
      • GAME-Konsolen sind ebenfalls von der qualifizierenden Gesamtsumme ausgeschlossen. Falls sie in Ihrer Bestellung enthalten sind, wird ihr Wert nicht angerechnet.
      • Der Gesamtbetrag der qualifizierten Bestellung darf nur den zu zahlenden Betrag für die Waren widerspiegeln; Lieferkosten, Rabattcodes, Geschenkkartenwerte und ähnliche Abzüge werden nicht berücksichtigt.
      • Sie haben die maximal zulässige Anzahl von Gutscheinen während dieser Aktion nicht überschritten (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn Sie während des Aktionszeitraums mehrere Bestellungen getätigt haben, werden alle Ausgaben während des Zeitraums auf die Höchstzahl der Gutscheine angerechnet.

      Alle Gutscheine sind ab dem 9. Dezember 2024 für zwei Jahre gültig.

      Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.

      Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice kann Ihre Berechtigung nicht bestätigen oder den Prozess für Sie beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten