-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige FragenBlack Friday - Ist meine Bestellung qualifiziert?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung qualifiziert ist, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt
- Ihre Bestellung wurde zwischen 00:01 Uhr (GMT) am 22. November 2024 und 23:59 Uhr (GMT) am 5. Dezember 2024 aufgegeben, und der Gesamtbetrag liegt über dem anrechnungsfähigen Betrag (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
- Vorbestellte Artikel sind von der anrechnungsfähigen Summe ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsartikel enthält, wird deren Wert nicht auf die Aktionssumme angerechnet.
- GAME-Konsolen sind ebenfalls von der qualifizierenden Gesamtsumme ausgeschlossen. Falls sie in Ihrer Bestellung enthalten sind, wird ihr Wert nicht angerechnet.
- Der Gesamtbetrag der qualifizierten Bestellung darf nur den zu zahlenden Betrag für die Waren widerspiegeln; Lieferkosten, Rabattcodes, Geschenkkartenwerte und ähnliche Abzüge werden nicht berücksichtigt.
- Sie haben die maximal zulässige Anzahl von Gutscheinen während dieser Aktion nicht überschritten (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn Sie während des Aktionszeitraums mehrere Bestellungen getätigt haben, werden alle Ausgaben während des Zeitraums auf die Höchstzahl der Gutscheine angerechnet.
Alle Gutscheine sind ab dem 9. Dezember 2024 für zwei Jahre gültig.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.
Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice kann Ihre Berechtigung nicht bestätigen oder den Prozess für Sie beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Häufige Fragen
Häufige FragenBlack Friday - Ist meine Bestellung qualifiziert?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung qualifiziert ist, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt
- Ihre Bestellung wurde zwischen 00:01 Uhr (GMT) am 22. November 2024 und 23:59 Uhr (GMT) am 5. Dezember 2024 aufgegeben, und der Gesamtbetrag liegt über dem anrechnungsfähigen Betrag (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
- Vorbestellte Artikel sind von der anrechnungsfähigen Summe ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsartikel enthält, wird deren Wert nicht auf die Aktionssumme angerechnet.
- GAME-Konsolen sind ebenfalls von der qualifizierenden Gesamtsumme ausgeschlossen. Falls sie in Ihrer Bestellung enthalten sind, wird ihr Wert nicht angerechnet.
- Der Gesamtbetrag der qualifizierten Bestellung darf nur den zu zahlenden Betrag für die Waren widerspiegeln; Lieferkosten, Rabattcodes, Geschenkkartenwerte und ähnliche Abzüge werden nicht berücksichtigt.
- Sie haben die maximal zulässige Anzahl von Gutscheinen während dieser Aktion nicht überschritten (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn Sie während des Aktionszeitraums mehrere Bestellungen getätigt haben, werden alle Ausgaben während des Zeitraums auf die Höchstzahl der Gutscheine angerechnet.
Alle Gutscheine sind ab dem 9. Dezember 2024 für zwei Jahre gültig.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.
Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice kann Ihre Berechtigung nicht bestätigen oder den Prozess für Sie beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Did you find it helpful? Yes No
Send feedbackThanks for the feedback. We will improve this article.
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen