-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene Bestellungen
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
RückgabenIch muss meine Bestellung oder einen im Geschäft gekauften Artikel zurückgeben
Um Ihren im Geschäft gekauften Artikel gegen eine Gutschrift zurückzugeben oder, falls möglich, einen Umtausch vorzunehmen, besuchen Sie innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf eine Sports Direct-Filiale.
Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Bitte legen Sie einen gültigen Kaufnachweis vor, z. B. einen Kassenbeleg oder einen Kontoauszug.
Leider können Sie keine Bademode, Unterwäsche, Piercing-Schmuck, personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel, Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, aus Hygienegründen versiegelte Artikel, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt wurden, zurückgeben.
Bitte beachten Sie: Im Geschäft gekaufte Artikel können nur im Geschäft zurückgegeben werden. Eine Rücksendung von Filialprodukten per Post ist nicht möglich.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen