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RückgabenIch habe Probleme bei der Nutzung des Retourenportals
Ich habe Probleme, mich einzuloggen
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Retourenportal haben. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, die Ihnen helfen könnten:
- Geben Sie die richtige Bestellnummer ein - Sie finden Ihre Bestellnummer in den E-Mails, die wir Ihnen schicken. Sie kann wie folgt aussehen: EXAMP0000000123456. Sie finden Ihre Bestellnummer, wenn Sie sich in Mein Konto einloggen oder in den E-Mails, die Sie zu dieser Bestellung erhalten.
- Geben Sie die richtige E-Mail-Adresse oder die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer ein, die Sie für die Bestellung verwendet haben?
- Stellen Sie sicher, dass vor oder nach der Bestellnummer, der E-Mail-Adresse oder den letzten 4 Ziffern der Telefonnummer keine Leerzeichen stehen.
- Liegt Ihre Bestellung noch innerhalb der 28-tägigen Rückgabefrist? Diese Frist beginnt, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben
Ich kann mein Rücksendeetikett nicht herunterladen
- Wenn Sie ein Mobiltelefon benutzen, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Telefon die neuesten Updates erhalten hat
- Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Datei zu öffnen, müssen Sie möglicherweise Pop-ups in Ihrem Browser aktivieren. Wenn Sie Ihr Etikett immer noch nicht herunterladen können, haben Sie eine Kopie an Ihren Posteingang geschickt bekommen
- Wenn Sie die E-Mail mit dem "Order Label" nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Ordner. Das Rücksendeetikett oder der QR-Code werden von @returns.international per E-Mail verschickt.
Wenn Sie alle oben genannten Möglichkeiten ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, kann es hilfreich sein, wenn Sie uns Screenshots zur Verfügung stellen, die das Problem zeigen, bei dem Sie Hilfe benötigen, damit wir Ihnen besser helfen können.
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