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Technische Probleme
Technische ProblemeWas ist zu tun, wenn Sie Opfer eines Betrugs geworden sind?
Wenn Sie eine Bestellung auf einer betrügerischen Website aufgegeben haben, weil Sie dachten, es sei unsere, verstehen wir die Frustration, die dies verursachen kann. Obwohl wir betrügerische Transaktionen außerhalb unserer Plattform nicht untersuchen können, haben wir Maßnahmen zusammengestellt, die Sie ergreifen können:
Schritte zur Meldung von Betrug:
- Melden Sie den Betrug: Wenden Sie sich an Action Fraud ( https://www.actionfraud.police.uk/ ) und benachrichtigen Sie Ihre Bank, insbesondere wenn finanzielle Informationen weitergegeben wurden.
- Melden Sie den Betrug online: Wenn sich die Betrugsseite in den sozialen Medien befindet, melden Sie sie über die Tools der Plattform und hinterlassen Sie einen warnenden Kommentar, um andere zu warnen.
- Überprüfen Sie die Sicherheit Ihrer Konten: Verwenden Sie Have I Been Pwned ( https://haveibeenpwned.com/ ), um festzustellen, ob eines Ihrer Konten kompromittiert worden ist. Aktualisieren Sie Ihre Passwörter bei Bedarf sofort.
- Ändern Sie Passwörter: Schützen Sie Ihre anderen Konten, indem Sie die Passwörter ändern, insbesondere für Konten, bei denen dieselben Daten bereits verwendet wurden.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website, in unserer App und in unseren Geschäften sicher zu gestalten.
Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen, Bestellungen direkt über unsere Website oder App aufzugeben. Unsere sozialen Seiten sind ebenfalls verifiziert (blaues Häkchen), also achten Sie bitte immer darauf, um die Authentizität zu bestätigen.
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