-
Lieferung und Abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und Zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellungen
Abgeschlossene BestellungenIch versuche, meine Bestellung zurückzusenden, aber es heißt, meine Bestellung wurde nicht gefunden
Wir wissen, dass einige Kunden Probleme mit der Zahlung haben, wenn sie versuchen, eine Rücksendung zu veranlassen.
Dies ist ein bekanntes Problem. Bitte seien Sie versichert, dass unsere technischen Teams daran arbeiten, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen, es nach einem Tag Wartezeit erneut zu versuchen.
Wenn Sie jedoch nicht mehr viel Zeit haben, um Ihre Rücksendung zu arrangieren, können Sie Ihre eigenen Rücksendungsvorkehrungen mit dem von Ihnen bevorzugten Postdienst treffen. So tun Sie es
- Bitte verpacken Sie Ihr Paket sicher und vergewissern Sie sich, dass der Artikel für den Versand geeignet ist und die Originalverpackung und die Etiketten intakt sind.
- Legen Sie dem Paket bitte einen Brief bei, damit das Retouren-Team Sie und Ihre Bestellung identifizieren kann. Auf dem Brief müssen Sie Ihre Bestellnummer, Ihre Postleitzahl und den Grund für die Rücksendung angeben.
- Wählen Sie den von Ihnen bevorzugten Paketdienst aus und treffen Sie Vorkehrungen, damit das Paket an die folgende Adresse geschickt wird
Frasers Group
Customer Returns
Unit D,
Brook Park East,
Shirebrook
NG20 8RY
Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Rücksendung per Post zu verfolgen und den Rücksendebeleg aufzubewahren, falls Sie ihn später benötigen.
WICHTIG: Rücksendungen werden bei Erhalt geprüft. Wenn Sie sich unsicher sind, lesen Sie bitte online unsere Rücksendebedingungen.
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellungen
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgaben
Rückgaben
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Rückgaben
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Speichert Informationen
Speichert Informationen
-
Speichert Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Probleme
Technische Probleme
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Terms & Bedingungen
Terms & Bedingungen
-
Andere Richtlinien
Andere Richtlinien
-
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
-
Terms & Bedingungen